Das Zimmer war furchtbar , schmutzig , das Bett hat gestunken. Ein behindertengerechtes Zimmer hätten wir nicht gebraucht , eine alte rostige Sitzgelegenheit in der Dusche. Die Betten haben so gestunken , das man jeden Tag froh war das man aufstehen durfte. Das Beste beim Essen war das Frühstück , obwohl man sich da für ein Omlett viel Zeit nehmen musste ( halbe Stunde anstellen ).Ansonsten hat es jeden Tag das Selbe gegeben, Hauptspeisen waren größtenteils kalt. Für das Grillen im Freien wurden die Spiesse und Fische schon vor dem Griller rausgestellt, ohne Abdeckung , die Fliegen haben sich gefreut .Die Anlage selbst ist wunderschön, aber Preis - Leistung passt überhaupt net. Behindertengerechte Zimmer nur für Behinderte Essen soll warm sein mehr auf Sauberkeit achten Preis - Leistung passt gar nicht
Da reicht ein Wort einfach nur FURCHTBAR
Anzahl der Restaurants ist super, am besten ist der Italiener, Essen hat mir nicht geschmeckt, ist auch viel für die russischen Gäste abgestimmt, zB: Leber, Kuttelsuppe, Truthahn , Zunge ....
Das Personal ist sehr freundlich, deutschkenntnisse sehr schlecht, Zimmer dreckig und einfach nur furchtbar
Direkt am Strand , sehr schön, Einkaufsstraße gegenüber praktisch ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist schön und sauber, ebenso der Pool, es gibt genügend Liegen und Schirme
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau İngrid, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Sämtliche Beschwerden werden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Wir wünschen ihnen alles Gute Kaan Varol Hoteldirektor


