Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Anlage, aber verbesserungswürdig
3,5 / 6

Allgemein

Das Zimmer war furchtbar , schmutzig , das Bett hat gestunken. Ein behindertengerechtes Zimmer hätten wir nicht gebraucht , eine alte rostige Sitzgelegenheit in der Dusche. Die Betten haben so gestunken , das man jeden Tag froh war das man aufstehen durfte. Das Beste beim Essen war das Frühstück , obwohl man sich da für ein Omlett viel Zeit nehmen musste ( halbe Stunde anstellen ).Ansonsten hat es jeden Tag das Selbe gegeben, Hauptspeisen waren größtenteils kalt. Für das Grillen im Freien wurden die Spiesse und Fische schon vor dem Griller rausgestellt, ohne Abdeckung , die Fliegen haben sich gefreut .Die Anlage selbst ist wunderschön, aber Preis - Leistung passt überhaupt net. Behindertengerechte Zimmer nur für Behinderte Essen soll warm sein mehr auf Sauberkeit achten Preis - Leistung passt gar nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da reicht ein Wort einfach nur FURCHTBAR


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anzahl der Restaurants ist super, am besten ist der Italiener, Essen hat mir nicht geschmeckt, ist auch viel für die russischen Gäste abgestimmt, zB: Leber, Kuttelsuppe, Truthahn , Zunge ....


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, deutschkenntnisse sehr schlecht, Zimmer dreckig und einfach nur furchtbar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand , sehr schön, Einkaufsstraße gegenüber praktisch ,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist schön und sauber, ebenso der Pool, es gibt genügend Liegen und Schirme


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau İngrid, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Sämtliche Beschwerden werden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Wir wünschen ihnen alles Gute Kaan Varol Hoteldirektor