Hallo erstmal das ist nur zur Warnung für die jenigen die sich denken ich kann für weniger Geld den selben Standard haben wie in Teureres Hotels .Die Lage des Hotels ist Top keine Frage die Zimmer sind klein aber das war mir auch bekannt die Balkone sind nur für eine Person gedacht also Abends zusammen auf dem Balkon sitzen kann man vergessen .Morgens gemütlich aufstehen so gegen 8 Uhr 30 und dann zum Strand gehen um sich liege Plätze am Steck zu nehmen kann man um die Uhrzeit vergessen ab ca 7Uhr 30 ist nicht mehr frei. jeden Morgen habe ich mich aufgeregt im Urlaub wegen den Liege Plätzen .Das Essen schmeckt erstens nicht dann bilden sich wenn es Fleisch gab schlagen für ein Stück Fleisch, statt das die 2 Grills mehr hinstellen damit nicht so lange gewartet werden muss nein wo für denn .Dann der Service ha ha ha es gibt keinen man musste das Personal ansprechen damit die den Dreck vom vorgenger sauber machten damit man sich hinsetzen konnte .Kaffee Trinken ist auch nicht so einfach es stehen zwar Automaten da aber sehr selten Kaffeetassen wenn ich hier sitze und überlege was mich alles gestört hat rege mich schon wieder auf, dann diese gleich Gültigkeit wenn man sich aufregt so nach einer Art dafür hast du wenig bezahlt so ist das Halt bei uns und ich glaube auch nicht das das alles schuld vom Personal ist ich vermutete es ich einfach zu wenig Personal da und die Sachen die ich aufzähle weiss die Leitung des Hotels auch ganz genau das ist denen egal. Das Fitness Studio ist eine einzige Lachnummer lächerlich und ehrlich gesagt beschämend für mich als Türke mehr muss man dazu nicht sagen). ich erwarte keine Antwort vom Hotel zu meiner Bewertung weil es im Urlaub auch keinen intresiert hat was scheiße war.Ach lustig ist auch die Klima Anlage im Zimmer ist direkt über dem Bett positioniert so das wenn sie im Bett liegen sie sich zudecken müssen wenn sie eingesaltet ist so kann man auch sparen,der Fernseher war und ist klein das wusste man aber die Empfangsqualität der Sender ist so Schlecht auch die Türkischen Sender das man den Fernseher erst gar nicht einschaltet .Wer billig kauft kauft zweimal .Es war mein schlechtester 5 Sterne Urlaub in der Region und ich weiß wovon ich rede ich Fliege mindestens 2 mal im Jahr in die Region.Nie wieder lieber bischen mehr bezahlen aber dafür einen erholsamen Urlaub haben .ich weiß auch erhlich gesagt nicht wie das Hotel auf die Bewertungkommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erdem |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erdem, wir haben Ihre Bewertung bei Holidaycheck gelesen und bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Sie schreiben, dass wir auf Ihre Bewertung nicht antworten brauchen, an dieser Stelle möchten wir Ihnen aber mitteilen, dass wir auf alle, uns übermittelten Bewertungen/Beschwerden, nicht nur antworten, sondern auch reagieren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Crystal Hotels ist eine der wenigen Hotelketten in der Türkei, welche nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 zertifiziert ist und arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Sämtliche Beschwerden werden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. In Ihrer Bewertung schreiben Sie, dass Ihnen niemand zugehört hätte, allerdings sind wir uns sicher, dass wir alles in unserer Macht stehende versucht hätten, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, wenn Sie uns nur die Gelegenheit dazu gegeben hätten und sich während Ihres Aufenthaltes mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung gesetzt hätten. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir etwas näher eingehen. 5 Sterne: In der Türkei werden die Sterne eines Hotels nach einem 600 Punkte verfahren vom Türkischen Tourismusministerium vergeben. Bei der Vergabe der Punkte werden die Punkte allerdings nicht nach einem Luxusgefühl vergeben sondern ausschlaggeben ist die Ausstattung (Anzahl der Zimmer, Konferenzräume, Restaurants, Pools usw.) des Hotels. Diese Anforderungen erfüllen wir zu 100%. Liegen: Wir verfügen, bei voller Belegung, über insgesamt 1600 Liegen. Das Crystal Flora Beach ist auf einer Fläche von 53.000 m² errichtet. Die Länge unseres Strandes beträgt 900 m. Dass Sie bei so viel Platz, keine freie Liege gefunden haben wundert uns sehr. Wir wären Ihnen bei diesem Punkt sehr gerne direkt vor Ort behilflich gewesen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit gegeben hätten. Essen: Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten warme Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welche nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet werden. Die Buffets des Crystal Flora Beach Resort ‘s sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebietes. Außerdem haben wir, wie Sie sicherlich wissen 5 A’ la carte Restaurants. Gerne geht unser Küchenchef auch auf spezielle Wünsche ein. Wie oben erwähnt finden wir es sehr schade dass Sie sich, während Ihres Aufenthaltes, nicht bei der Gästebetreuung gemeldet haben. Wir wären Ihnen sehr gerne behilflich gewesen. Bewertungen: Ihre Frage, wie unser Hotel auf so gute Bewertungen kommt, ist eigentlich sehr einfach zu beantworten. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und ist der Maßstab, an dem wir unseren Erfolg messen. Unseren Erfolg bestätigt uns nicht nur die hohe Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck, sondern auch die hohe Stammgästeanzahl, die unser Hotel vorweisen kann. Wir sind uns sehr wohl darüber im Klaren, dass es gerade in unserer schönen Region eine Vielzahl von Hotels gibt, die uns auf dem Gebiet Prunk und materiellem Luxus bei weitem übertreffen können. Allerdings müssen auch Sie zugeben, dass die Vorstellung eines perfekten Urlaubes bei jedem Menschen unterschiedlich ist und wir Sie aus diesem Grund bitten möchten, die Bewertungen unserer Gäste zu respektieren und nicht in Frage zu stellen. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen unter gr.flora@crystalhotels.com.tr gerne zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen Kaan Varol Hoteldirektor


