Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Entspricht nicht 5 Sternen! Reiseleitung fürchterlich.Nicht informativ sondern nur auf Geld für Ausflüge aus.Hotel nicht gastfreundlich und dreist.Versuchen überall zusätzlich abzukassieren .Wlan ist katastrophal und auf zimmern garnicht vorhanden.Strand ist gefährlich...überall Steine und auch Quallen.Service ist nett und Zimmer sind auch sauber


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich abgewohnt allerdings wurde täglich saubergemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag dasselbe aber ok weil es viel Auswahl gab.Wenn man aber später gekommen ist War das Essen oft schon kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service beim Essen ok. Allgemein jedoch katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man kommt in 40 min nach antalya mit dolmus.kostet auch nicht viel.Strand ist nicht so besonders.Wasser sauber aber überall Steine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tina, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Auf folgende Kritikpunk möchten wir jedoch näher eingehen. -Die Leistungen und der Service des Reiseleiters hat mit dem Hotel nichts zu tun. Dies hätten sie lieber bei ihrem Reiseveranstalter reklamiert. -Ihr Kommentar dass wir das wir, unfreundlich, dreist und überall extra kassieren sehen wir nicht so. Das Crystal Flora Beach ist bei seinen Gästen mit seiner Freundlichkeit und Gastfreundschaft bekannt. Dazu spricht auch unsere hohe Stammgäste zahl. Alle kostenlose und kostenpflichtige Leistungen sind in den Veranstalter Katalogen online oder auch in gedruckt vorhanden. -Wir haben nur W-LAN empfang in den öffentlichen Bereichen. Dies ist ebenso bei jedem Veranstalter Information offen und leicht ersichtlich. -Dass es im Wasser Quallen gibt hat uns sehr gewundert. Da sie die erste sind die sich seit dem unsere Anlage besteht sich darüber beschwert. Quallen können nur bei sehr warmen und dreckigen Wasser leben. Die Wasserqualität ist einer der besten in ganz Europa, daher bekommen wir jedes Jahr die Blaue Fahne die von der EU mit strengen Vorgaben verliehen wird. -Der Strand von der Region Kemer ist steinig bzw. aus Kies dafür aber glassklar und sauber. Die Sand Strände befinden sich auf der anderen Seite von Antalya. ( Kundu , Belek, Side , Alanya usw ). Dies steht ebenso, klar und deutlich in den Veranstalter Katalogen. -İhre Beschwerden was den Service betrifft, haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weiter gegeben. -Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. für weitere Fragen stehen wir ihnen unter gr.flora@crystalhotels.com.tr sehr gerne zur Verfügung. Wir wünschen ihnen bei ihren zukünftigen Urlaubstagen alles Gute. Kaan Varol Hoteldirektor