Wir waren das zweite Mal im Crystal Flora, werden aber definitiv nicht mehr hingehen!!!! Obwohl wir bereits ein Monat vorher gebucht, die komplette Buchung per Überweisung bezahlt und und den Hotel Voucher 3 Wochen vorher von LMX Reisen erhalten haben, konnten wir erst knapp 2,5 Stunden später (gegen 16:30 Uhr) einchecken, weil der Reiseveranstalter DE & HA Reisen, mit der LMX wohl in Antalya zusammen arbeitet, unserere Buchung an das Hotel nicht bezahlt halt. Man hat uns erst gesagt, das Zimmer wäre noch nicht frei, bis sich ein Mitarbeiter verplappert und gesagt hat "ihr Zimmerpreis ist noch nicht bezahlt"!!! Obwohl wir einen Voucher gehabt haben, hat uns das Hotel so lange an der Rezeption warten lassen, bis der Veranstalter DE&HA in Antalya Stunden nach unserer Ankunft das Geld überwiesen und auf dem Hotelkonto gutgeschrieben wurde. Auf meine Frage, was wir machen sollen, wenn das Geld nicht bis 17 Uhr gutgeschrieben wird, antwortete der Manager Cemil Bey "das können wir nach 17 Uhr besprechen, wir warten ab". Sowas haben wir das erste Mal erlebt. Ein Voucher ist eigentlich ein Gutgeschein für im Voraus bezahlte Leistungen. Was hinter den Kulissen passiert, sollte der Gast nicht so mitbekommen! Wie gesagt, so etwas ist haben wir vorher nie erlebt. Sorry aber nach so einer Erfahrung, kann ich weder das Hotel weiterempfehlen, noch LMX Reisen!!!
Wir haben ein Familienzimmer gebucht, auch ein neues und großes Familienzimmer bekommen. Das Zimmer war zentral, aber Souterrain hinter der Poolbar und unter dem Hauptrestaurantgelegen. Wir wollten das Zimmer eigentlich wegen der Etage gleich wechseln, es gab aber wohl kein freies Zimmer mehr an dem Tag. Am nächsten Tag hätten wir in ein altes Zimmer wechseln können, das war uns dann aber auch blöd, wir wollten dann auch nur noch unsere Ruhe.
Allgemein ok, viel Auswahl.
Die meisten Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Vielen Dank an den Portier Cem Cenk, die immer sehr freundliche Deren an der Bar und Smoothie-Station am Pool. Houskeeping Zimmer 6109 (habe seinen Namen vergessen). Und viele andere Mitarbeiter, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe. Es hat aber an Personal gefehlt, an der Salatbar und Nachtisch-und Obststation mussten alle Gäste sehr lange warten. Mein Sohn, 9 Jahre alt, wurde immer ignoriert und die Erwachsenen Gäste zuerst bedient. Ich bin mindestens drei Mal aufgestanden, um die Mitarbeiter auf meinem Sohn an der Reihe aufmerksam zu machen. Also nicht wirklich kinderfreundlich!
Die Lage ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war auch dieses Mal nicht so toll. Es gab an drei von unseren sechs Übernachtungen Livemusik. Das Hotel hat leider nicht so viele Liegestühle, bzw. kein Platz für mehr Liegestühle für alle Gäste. Vor zwei Jahren hatten wir das Problem auch, es hat sich nicht geändert. Leider mussten auch wir ab dem 3. Tag Morgens vor 9 Uhr uns Liegestühle reservieren, weil es nach dem Frühstück nicht mehr möglich war, freie Liegen zu finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Semiha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Semiha, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße


