Keine 5 sterne wert! Nur für Osteuropäer geeignet, essen sehr schwach, jeden Tag das gleiche und Geschmackloss. Haben mit mehreren Leuten gesprochen, alle waren gleiche Meinungen. Haben wegen 88% Weiterempfehlung gebucht und sind entäuscht. Leider kein Weiterempfehlung!! Brüllende und besofene Osteuropäer am Tagesordnung!!
Sehr klein und passt nicht für 5 Sterne
Habe mit anderen Urlaubern über essen gesprochen, keine war zufrieden. Waren in Türkei 8 Mal, auch in 3 Sterne und war wesentlich besser. Kantinen Lärm ohne Ende(Bahnhofhalle)
Schöne Berge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Valentin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Marcus Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor


