Die gesamte Anlage macht einen sehr guten Eindruck, ist jedoch mit 5 Sternen völlig überbewertet. Unser Zimmer war eine Katastrophe: zu klein und durch zu viele Abstellmöbel total überladen. Dadurch konnten z. B. die Eingangs- und Balkontüre nur zur Hälfte geöffnet werden und die Bewegungsfreiheit in dem ohnehin kleinen Zimmer wurde noch zusätzlich eingeschränkt. Es gab nur ein fix verbautes kleines Fenster, welches weder geöffnet noch gekippt werden konnte. Auch die Balkontüre bot nicht die Möglichkeit zum Kippen. Dies wäre insofern wichtig gewesen, als die Klimaanlage direkt über dem Bett und darauf gerichtet, nicht eingeschaltet werden konnte, ohne eine Verkühlung oder Erkrankung zu riskieren. Die Duschstange hat bereits am 3. Tag den Geist aufgegeben, wurde allerdings sofort wieder notdürftig - bis zum nächsten Gast - repariert.
Viel zuviel Angebot, aber kaum Abwechslung am Buffet. Qualität speziell der Fleischspeisen war schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor


