- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns hat es auch zum Ende der Saison und kurz vor Schließung des Hotels sehr gut gefallen. Weil unser erstes Zimmer mit zwei Kinder zu wenig Stauraum bot haben wir än der Rezeption nachgefragt und prompt ein neues Zimmer mit mehr Schränken bekommen. Die Räume waren auch dort nicht die größten aber völlig ausreichend. Die Betten sind leider sehr hart daran muss man sich gewöhnen. Pool sehr sauber und immer ausreichend liegen und Handtücher vorhanden. An den letzten Tagen wurde schon viel für die Schließung vorbereitet das war für uns als Gäste nicht so schön. Trotzdem haben wir uns bei Traumwetter sehr erholt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Karina, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Das ganze Flora Team würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, Kaan Varol Hoteldirektor


