- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren etwas enttäuscht, da wir bisschen mehr erwartet haben für ein 5 Sterne Hotel. Was wir zu beanstanden haben ist als erstes die Rezeption! Fremdsprachenkenntnis sowie Freundlichkeit waren dort nicht vorhanden. Das Zimmer, Bad und Balkon waren etwas klein gehalten. Im Zimmer wurde auch nicht wirklich geputzt geschweige den gewischt. Handtuch wechsel klappte ganz gut, aber die Sauberkeit der Handtücher...naja... Das Bett war ziemlich hart und ungemütlich!! Die Qualität der Speisen und Getränken war 1A. Leider hat nur mit der Zeit die Sauberkeit an den Tischen nach gelassen. Um so später man kam desto dreckiger waren die Tische auf zu finden. Der Service war ziemlich schlecht. Von 10 Kellnern waren 2 gut engagiert. Die Hotelanlage und Pool an sich waren sauber und schön. Der Strand, war schon wie in anderen Beiträgen beschrieben, ziemlich kiesellig und ungemütlich zu laufen! (Badeschuhe empfehlenswert!!!) Im großen und ganzen war der Aufenthalt dort sehr nett, aber 5 Sterne würden wir dafür nicht geben!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Solero |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 190 |
Sehr geehrter Solero, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Gerne hätten wir Ihr Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ali Balaban Hotel Direktor


