Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage. Wichtig! Wer im Urlaub nicht ständig mit extrem lauter Disco Musik beschallt werden will, sollte sich woanders umsehen. Selbst am Ende vom Strand wird man von der nervigen Musik, die am Pool gespielt wird, belästigt. Die Zimmer sind relativ klein, aber völlig ausreichend. Man findet sich gut zurecht und kann von dort viele Ausflüge Unternehmen. Das Essen ist zwar sehr reichlich, aber wer von der köstlichen türkischen Küche anderer Hotels begeistert ist, wird hier enttäuscht. Es gibt's zwar sehr viel, aber es ist kaum gewürzt. Wer keinen Fisch mag, sollte Abstand halten.
Klein, aber völlig ausreichend und sauber. Die Matratzen sind leider steinhart.
Es gibt eine reichliche Auswahl. Allerdings sollte man möglichst früh zu den Essenszeiten hin gehen, obwohl es noch eine Stunde bis zum Buffet Ende war, wurde abends vieles nicht mehr aufgefüllt. Auch morgens. Langschläfer Frühstück ist eher ein mageres Frühstück, weil es vieles nicht mehr gibt. Leider ist das meiste Essen sehr fad, ein bisschen Salz würde das ganze enorm aufpeppen. Da bin ich von anderen Hotels deutlich besseres und leckeres gewöhnt.
Wenn man sich nicht selbst die Getränke besorgt, verdurstet man. Zumindest als Deutsches Paar. Leider machen viele Service Mitarbeiter einen sehr unmotivierten Eindruck, auch wenn man wirklich nett ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, besonders die einzige Mitarbeiterin, die wirklich gut deutsch konnte!
Die Fahrt vom Flughafen geht schnell vorbei. Vom Hotel aus kann man direkt mit dem öffentlichen Bus, dem dolmus, Richtung Antalya oder Richtung kemer fahren. Sehr zu empfehlen ist der Canyon in Göynük, traumhafte Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nini |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Nini, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Wir wären ihnen sehr gerne behilflich gewesen. Wir wünschen ihnen alles Gute. Kaan Varol Hoteldirektor


