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Ines Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Saisonende
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein nettes Familienhotel, welches man aber zum Saisoneröffnung nicht buchen sollte. Nach Auskunft des Hotelpersonals sollte die Anlage bis Ende Oktober geöffnet sein. Leider begann man bei laufendem Betrieb die Stege ins Meer abzubauen, sämtliche Animationsanlagen und Lautsprecher verschwanden bereits 10Tage vor Schließung, ebenso waren diverse Getränke und Eis nicht mehr vorhanden, was vom Personal mit den Worten: finished, end Saison kommentiert wurde. Die A la Carte Restaurants waren erst ausgebucht, schließlich abgebaut etc. Eine unvollständig erbrachte Leistung rechtfertigt keinen vollen Preis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Petro, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Abbau der Anlage. Wir haben am 24.10 unsere Anlage geschlossen. Wie sie sicherlich auch mitbekommen haben hat die Mittelmeerküste von der Türkei eine Schlechtwetterfront mit regen und sturm getroffen. Daher wurde 4 Tage vorher unser Großer Steg abgebaut. Bei diesem Wetter war es unmöglich zu schwimmen oder zu Sonnen. Im Theater gab es noch bis 20.10 Shows. Danach wurde dies wegen dem Schlechten Wetter an unsere Poolbar verlegt. Bis zum 23.10 waren Zwei a’la cart Restaurants auf da sie in einem geschützten Bereich sind. Es tut uns leid dass sie diese Schlechtwetterfront miterleben mussten, aber das liegt leider nicht in unserem ermessen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor