Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sternehotel, Essen kalt
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen kalt; 5 tage vor Saisonende wird angefangen die Liegen u. den Steg abzubauen Bei Zweizimmer = 1 Durchgangzimmer-


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Ralf, Wir haben ihre Bewertung im HolidayCheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Wie sie sicherlich gemerkt und mitbekommen haben hat ab dem 19.10 eine Schlechtwetterfront mit regen und sturm die türkische Riviera getroffen. Daher wurde der Steg ab dem 20.10 abgebaut. Es waren auch noch genügend Liegen im Umlauf. Allerdings fragen wir uns wie sie sich bei dem Wetter sonnen hatten können? Zur İnfo:Laut İnternationale Hotel Standards hat 5 Sterne nichts mit Luxus zutun. Das ist eine 600 Punkte liste (Zimmerzahl, Pool, Meeting Räume etc.) die man erfüllen muss. Diese Punkte erfüllt das Crystal Flora Beach Resort zu 100% Wir hätten uns gewünscht ihre Unzufriedenheit vor Ort uns gleich mitzuteilen. Wir sind uns sicher dass ihr Urlaub sich anders gestaltet hätte. Sonnige Grüsse Kaan Varol Hoteldirektor