- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen kalt; 5 tage vor Saisonende wird angefangen die Liegen u. den Steg abzubauen Bei Zweizimmer = 1 Durchgangzimmer-
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geeherter Ralf, Wir haben ihre Bewertung im HolidayCheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Wie sie sicherlich gemerkt und mitbekommen haben hat ab dem 19.10 eine Schlechtwetterfront mit regen und sturm die türkische Riviera getroffen. Daher wurde der Steg ab dem 20.10 abgebaut. Es waren auch noch genügend Liegen im Umlauf. Allerdings fragen wir uns wie sie sich bei dem Wetter sonnen hatten können? Zur İnfo:Laut İnternationale Hotel Standards hat 5 Sterne nichts mit Luxus zutun. Das ist eine 600 Punkte liste (Zimmerzahl, Pool, Meeting Räume etc.) die man erfüllen muss. Diese Punkte erfüllt das Crystal Flora Beach Resort zu 100% Wir hätten uns gewünscht ihre Unzufriedenheit vor Ort uns gleich mitzuteilen. Wir sind uns sicher dass ihr Urlaub sich anders gestaltet hätte. Sonnige Grüsse Kaan Varol Hoteldirektor


