wir waren schon oft in der Türkei aber was uns hier geboten wurde waren keine 5 sonder 3 -sterne die Aussenanlage sehr klein das Hotel schmuddelig bis dreckig das Essen kalt und fettig erst nach dreimaligem reklamieren wurde der Kühlschrank im Zimmer repariert in der ersten woche gab es noch Annimation in der zweiten Woche immer weniger die Betten sind so klein das ich mit 168cm unten raus schaute die zugänge und treppen in den einzelnen Häusern sind nicht beleuchtet also unser Fazit : wenn es unser erster Urlaub in der Türkei gewesen wäre wir wären nie wieder dorthin geflogen
die Zimmer sind abgewohnt und klein die Matratzen durchgelegen
viele restaurants aber überall das gleiche kalte essen die tische wurden allle mit einem feuchten fetzen abgewischt gen mittag waren mehr Fliegen da wie Gäste
Personal freundlich und keine Probleme mit der verständigung wir haben unser zimmermädchen lieber nich kontrolliert oberflächlich gesen war es ok
der "Strand" klein Auflagen vom Strand liegen am Pool positiv ist das klare Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar Siegfried |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Birgitte, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Betten: İn unseren Standartzimmern sind die betten 180 lang. Es wundert uns sehr wie sie mit 1.68 nicht da rein gepasst haben. Animation: Es gibt in unserer Anlage ein Animationsteam das tagsüber mehrere Sport Programme anbietet. Abends haben wir in unserem Theater von professionellen Show gruppen diverse Abendshows. Alle Infos zu den Shows und Animationsshows sind am Hauptrestaurant ausgeschildert. Strand: Wir haben einen 900m langen Strand wo ca.800 Gäste Platz finden. Ihren komentar das der strand klein ist verstehen wir leider nicht. Essen: Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten warme Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets des Crystal Flora Beach Resort ‘s sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Außerdem haben wir, wie sie sicherlich wissen 5 A’ la carte Restaurants( Fisch, Osmanisch, BBQ, İtalienisch Mexikanisch. İhre Aussage das es überall dasselbe essen gibt können wir leider nicht verstehen. Wir sind uns nicht mal sicher ob sie bei uns Urlaub gemacht haben. Wie oben erwähnt finden wir es schade dass sie sich nicht bei der Gästebetreuung gemeldet haben. Wir wären ihnen sehr gerne behilflich gewesen. Wir wünschen ihnen alles Gute. Kaan Varol Hoteldirektor


