Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Raziye (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Einfach nur schlecht! Gäste Betreuung arrogant und unbehilflich ! Und besonders der Herr der abends an der Rezeption ist SEHR ARROGANT UND UNBEHILFLICH! Kellner meistens nett! Animation auf russische Gäste fixiert und sprechen kaum bis sehr schlecht Deutsch! Im Mini club sind meine beiden Mädels gerne gewesen. ÖZGE ist total nett! Essen immer eintönig und eher mittelmässig! Das war das erste und das LETZE MAL !!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • SEHR dunkel . nicht genügend Licht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • unfreundlich


    Service
  • Gut
  • Kellner meistens freundlich . besonders SAVAŞ an der Lounge Bar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Berge


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raziye
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Raziye, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Leider haben wir festgestellt dass sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Bei ihrer Bewertung kann man leider nicht genau feststellen welche Unzufriedenheit während ihrem Urlaub, sie dazu geführt hat eine Bewertung mit der Überschrift NİE WİEDER abzugeben. Daher würden wir sie bitten uns an gr.flora@crystalhotels.com.tr mit den einzelnen kritikpunkten zu schreiben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor