Auf den ersten Blick macht das Hotel einen tollen Eindruck. Der Empfang war freundlich. Es war schon mal ein guter Start in den Urlaub.
Als erstes wurde uns ein Zimmer mit einem Doppelbett gegeben, wobei wir ausdrücklich zwei Einzelbetten wollten. Das Zimmer war sehr klein. Nachdem wir das Zimmer betraten, war über all Staub und Schmutz. Sowie Spinnennetze im Bad und im Kleiderschrank. Nach 3 maligem Gang zur Rezeption wurde unser Zimmer endlich gereinigt, nicht komplett aber größtenteils. Die Zimmerreinigung war nicht selbstverständlich, da wir immer das Schild raushängen mussten. Der Kühlschrank wurde nicht immer aufgefüllt.
Das Essen war leider nicht so abwechslungsreich. Es gab immer die gleichen Sachen und meist war es nicht mehr frisch. Das Mittagessen wurde zum Abend hin einfach erwärmt und zusätzlich noch mal gegrillt. Ansonsten gab es um 1 Uhr morgens immer Sandwiches, welche auch simpel aber lecker waren.
Sehr unfreundlicher Service, die Mitarbeiter sind total demotiviert. Schon früh morgens haben sie eine schlechte Laune. Es war komplette Selbstbedienung. Der Kiosk unten im Hotel zieht Touristen regelrecht ab. Die Preise macht er für jeden unterschiedlich. Am Eingang wurden wir immer begrüßt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war in Ordnung, sie hat knapp 45 Minuten gedauert. Leider liegt das Hotel nicht zentral, wir mussten also etwas ins nächste Einkaufszentrum mit Bussen fahren, aber für 5 TL pro Person völlig in Ordnung. Ausflugsziele in der Nähe gab es leider auch wenige. Ansonsten war der Strand sehr schön, auf der einen Seite war der Kies/Stein-Strand auf der anderen ein Sandstrand. Leider war der Strand immer überfüllt und wie gewohnt schon um 7 Uhr mit Handtüchern reserviert. Ansonsten top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war wunderbar. Besonders Mustafa und Erol waren ganz nett und freundlich. Das Programm war auch super besonders Dart spielen mit Mustafa hat viel Spaß gemacht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Can |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Çiğdem, Vielen Lieben Dank für ihre Bewertung. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten warme Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welche nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü mit ISO 22000 Standards frisch zubereitet werden. Die Buffets des Crystal Flora Beach Resort ‘s sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebietes. Außerdem haben wir, wie Sie sicherlich wissen 5 A’ la carte Restaurants. Gerne geht unser Küchenchef auch auf spezielle Wünsche ein. Wie oben erwähnt finden wir es sehr schade dass Sie sich, während Ihres Aufenthaltes, nicht bei der Gästebetreuung gemeldet haben. Wir wären Ihnen sehr gerne behilflich gewesen. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen unter gr.flora@crystalhotels.com.tr gerne zur Verfügung. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Kaan Varol Hoteldirektor


