Das Hotel ist keinesfalls FÜNF Sterne wert! Die Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig! Das Personal räumt zuerst das benutzte Besteck weg (hat dann sozusagen die "Speisekarte" an den Finger kleben) und deckt anschließend neu ein! Da vergeht einem wirklich der Appetit! Die Zimmer sind klein, reicht aber aus da man sich ja nicht so lang dort aufhält. Allerdings lässt auch hier die Hygiene auf sich warten ..... bei uns waren die Haare vom Vorgänger auch noch nach einer Woche zu sehen. Falls das Toilettenpapier mal ausgeht, kann man sich in einer öffentlichen Toilette leicht und ohne Umstände eine Rolle besorgen %-) und und und, etc...... Die Auswahl am Buffet ist riesengroß und es hat auch alles sehr gut geschmeckt! Hier wird auch wirklich auf Details geachtet.
Kleine Zimmer, aber ausreichend, jedoch auch hier mangelnde Hygiene.
Siehe Hotel allgemein. Mangelnde Hygiene.... Jedoch sehr gutes Essen und Auswahl ohne Ende!
Das personal ist freundlich, allerdings kam uns alles etwas unorganisiert vor.
Die Lage ist perfekt, da der Strand direkt angebunden ist. Leider ist dieser sehr steinig, aber das Wasser ganz klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hotel Direktor


