Bitte vorherige Bewertungen lesen.
Unser Zimmer war klein, aber ausreichend. Balkon ebenfalls sehr klein, aber für die Badesachen zum Trocknen gerade noch ausreichend. Die Bungalows allgemein recht klein. Für Famillien mit Kinderwagen schlecht, entweder man trägt den Wagen die Wendeltreppe hoch, oder er steht immer im Freien vor dem Bungalow.
Enttäuscht waren wir vom Essen. Hatten für 5* mehr erwartet. Z.Bsp. die Hähnchen zum Abendbrot werden mit den Händen auseinandergerissen. Wenn man das sieht, vergeht einem der Appetit. Sehr gut war die Idee mit den mit Wasser gefüllten Kühlschränken an verschiedenen Standorten in der Anlage - negativ aber der Zustand der Kühlschränke (verrostete Gitter usw.). Auch lies die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Die Cocktails schmeckten uns überhaupt nicht (1*). Hatten Ultra- AI, was aber nicht eingehalten wurde. Zu späterer Stunde war das Angebot doch sehr eingeschränkt (z.Bsp. bei Getränken)
Service, keine 5*. Jeder soll sich seine Meinung bilden.
Waren im Oktober für 1 Woche zum Entspannen im Hotel. Die Anlage ist wunderschön aufgebaut und liegt sehr schön, auf der einen Seite das Meer, auf der anderen Seite das Taurusgebirge. Auf eine ausgführl. Beschreibung verzichten wir, wurde schon genügend in vorherigen Bewertungen erläuert. Wasser klasklar, Strandabschnitt mit Kiesstrand und Steinen, also unbedingt Badeschuhe mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank für ihre Weiterempfehlung. Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen


