Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Für uns keine 5 Sterne. Die Mitarbeiter geben sich Mühe. Unser Freund Uslu (Hotelhund) wird uns sehr fehlen. .........


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Die Klimaanlage war laut und ließ sich nicht verstellen. Ein Monteur hat zwar die Siebe gesäubert konnte diese aber auch nicht einstellen. Also blieb das Problem so. Die Reinigung war oberflächlich. Am Tag 5 fanden wir noch Saunalatschen vom Vorgänger unter unserem Bett. Die Innenausstattung ist Marode. An der Badtür gab es Wasserschäden (verfault). Auch in der Dusche lagen Haarspangen vom Vorgänger. Betten ok. Letztendlich war uns das Zimmer zweitrangig da wir uns nur zum schlafen dort aufgehalten haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer lecker und für jeden was dabei. Die Cocktails sind nicht wirklich zu genießen. Sie werden an der Poolbar aus Automaten Saft gemixt. Die Getränke zum Abendessen sind teilweise abgestanden da diese ja im Vorfeld vorbereitet werden.


    Service
  • Eher gut
  • Gut: Auf Nachfrage nach 2 Bademänteln wurden diese innerhalb von 10 Minuten auf unser Zimmer gebracht. Auch der Monteur der Klimaanlage kam innerhalb weniger Minuten obwohl er das Problem auch nicht beheben konnte. Schlecht: das Servicepersonal gibt sich Mühe aber letztendlich war alles im Restaurant Selbstbedienung. Zum Mittag und Abendessen standen die Getränke an der Bar und man konnte sich das Gewünschte wegnehmen. Auch zum Frühstück wartete man vergeblich auf einen Kaffee. Manchmal hatte man noch Lippenstift am Weinglas.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 30 Minuten. Absolut ok. Ansonsten gibt es nichts in der Nähe zum Erkunden. Nach Kemer und Antalya sind es jeweils 30 min mit dem Dolmus. Preis ca 1-2€ p.P. Der Stand ist sehr schön. Etwas Steine aber ok. Wasser ist glasklar. Es wurde alles auf die russischen Gäste (98%)ausgelegt was wir sehr schade fanden. Wir wollten die türkische Mentalität Kennenlernen ansonsten hätten wir einen Urlaub in Russland gebucht. Wir haben schon mehrfach Urlaub in der Türkei gebucht und wissen wie 5 Sterne Hotels aussehen können. Das Cristal Flora Beach Resort gehört leider nicht dazu. Wir können das Hotel weiterempfehlen aber nur wenn man ohne 5 Sterne Erwartungen anreist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Tennisplatz den wir nicht genutzt haben. Den Spa Bereich kann ich sehr empfehlen. Die Angebote sind im Preis Völlig ok. Die Animation / Abendprogramm erfolgte in russischer Sprache. Da wir eh nichts verstanden haben sind wir auch nicht mehr hingegangen. Pool: es gibt einen Relaxpool - warum der sich so nennt - keine Ahnung. Relaxen kann man dort aufgrund der Lautstärke der russischen Gäste nicht!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor