Kleine Zimmer, Klopapier wurde nicht einmal gewechselt, Essen schlecht, statt versprochene importierte Getränke gab es billige Türkische Getränke Haben leider was besseres erwartet für das Geld kann man zu 100% in ein besseres Hotel reisen! zum Positiven: Super Lage, schönes sauberes Meer, 24h Essen und Getränke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kevin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Steffen, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Auf folgende Kritikpunk möchten wir jedoch näher eingehen. Unser Aİ Konzept ist in jedem Reiseveranstalter Katalog deklariert. Außer Wein, Bier und Rakı werden alle Getränke vom Ausland importiert. Dies kann man auch auf den Flaschen sehen. Wie oben erwähnt finden wir es schade dass sie sich nicht bei der Gästebetreuung gemeldet haben. Wir wären ihnen sehr gerne behilflich gewesen. Wir wünschen ihnen alles Gute. Kaan Varol Hoteldirektor


