- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit, Größe und Ausstattung der Zimmer entspricht keinem 5 Sterne Hotel. Die Matratzen sind eine Zumutung für jeden Rücken. Das Bad bräuchte mal eine ordendtliche Grundreinigung. Das Personal ist bemüht, die Fremdsprachenkenntnisse aber teilweise sehr schlecht. Die Auswahl am Buffet ist zwar groß, die Qualität der Speisen, vor allem bei den warmen Hauptgerichten, für ein 5 Sterne Haus aber nicht hoch genug. Im Gegensatz dazu ist die Auswahl und Qualität der Vor- u. Nachspeisen super. Waren einmal "a la carte" beim Italiener und sehr entttäuscht. Tolles Ambiente. ABER...wenn ich ein Rinderfilet auf die Karte schreibe, muss ich das auch servieren. Wir bekamen eher eine Scheibe billigstes, sehniges Rindfleisch. Das war schon frech. OK, es ja All Inn. Bezahlt hätten wir das nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Susanne, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich bei unserer Gästebetreuung nicht gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Crystal Flora Gästebetreuung


