Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein

die Gartenanlage ist sehr gut gepflegt, allerdings sind die Zimmer eher abgewohnt und die Bäder unmodern. das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich gut, aber oft nicht richtig heiss. Der Service im Restaurant ließ auch sehr zu Wünschen übrig . Frühstück von 7.00 Uhr an, die Kellner kamen um 8.00 Uhr bis dahin wurde nichts abgeräumt und meistens waren dann die Tassen alle und die Kaffeeautomaten leer. Jetzt musste man alles festhalten , denn nun wurde alles abgeräumt. Zum Abendessen ähnlich da gab es Kellner die sehr ungepflegt im Erscheinungsbild waren (lange fettige Haare, schmutzige Kleidung) sehr unfreundlich oder wenn man sich beschwert hat wurde man dann ganz ignoriert. was auch nicht so schön war russisch konnten sie alle, aber deutsch wollten sie nicht auch an der Rezeption. Liegen waren sowohl am Pool, als auch am Strand ausreichend vorhanden, allerdings jede 4.oder 5. Liege kaputt und auch die Schirme alle in schlechtem Zustand. Bei einem 5 Sterne Hotel hätte ich auch einen Wasserkocher im Zimmer erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unmodern und abgewohnt. Positiv tägliches Auffüllen der Minibar und kostenloser Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant nur schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung hat weitestgehend geklappt. In der Bar war der Service eher dürftig . Als es geregnet hat wurden die Sitzpolster nicht weggeräumt, also war alles nass, der Boden nicht gewischt also war alles rutschig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schade das in unmittelbarer Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten bestehen. Sehr schöne Strandprommenade, die aber nur vor dem "eigenen" Hotel genutzt weden darf, lange Spaziergänge sind dadurch nicht möglich . ( sind aus der Region Side Anderes gewohnt ). Die Ausflugsziele waren wiederum sehr gut zuerreichen und auch sehr interessant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Herr Mario, Jede Bewertung, ob positiv oder negativ, hat für uns einen besonderen Stellenwert. Positive Bewertungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, negative Bewertungen helfen uns, unsere Serviceleistungen aus einem anderen Blickwinckel zu betrachten und eventuelle Verbesserungsmaßnahmen vorzuhehmen. In diesem Sinne haben wir Ihre Kritikpunkte selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergegeben und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Allerdings möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf den einen oder anderen Punkt etwas nähre einzugehen: Von unserem Personal erwarten wir, aus hygienischen Gründen, dass männliche Angestellte kurze Haare tragen und weibliche Angestellte, ihre langen Haare zusammenbinden. Auch nehmen wir die Körperpflege sehr ernst, so dass die getragenen Hoteluniformen nach jedem Schichtende abgegeben und in der hoteleigenen Wäscherrei gewaschen werden. Sollten Sie während Ihres Aufenthaltes eine dreckige Uniform gesehen haben, tut uns dieses sehr leid, allerdings gehört das von Ihnen beschriebene Bild bezüglich unseres Personals nicht zu unserem Serviceverständnis und wir gehen davon aus, dass auch Sie bestätigen werden, dass es sich hier maximal um einen Einzelfall gehandelt haben muss. Das Sie bei Ihren Beschwerden nicht die nötige Aufmerksamkeit erhalten haben, ist ebenfalls ein Punkt, für welchen wir unser Bedauern aussprechen möchten. Allerdings müssen wir hier erwähnen, dass (wie von Ihnen bereits richtig beobachtet) nicht alle unsere Angestellten über Deutsch als zweite Fremdsprache verfügen. Wir aber sowohl an der Rezeption als auch bei der Gästebetreuung über Mitarbeiter verfügen, die Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sprechen und somit Ihre Bemerkung ʺ…aber deutsch wollten Sie nicht auch an der Rezeptionʺ uns gegenüber etwas unfair ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor