Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Das zweite Mal in diesem Hotel und das letzte Mal!
2,8 / 6

Allgemein

Wir waren das zweite und letzte Mal in diesem Hotel!!! Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, Service war teilweise auch eher schlecht. Die W-Lan-Verbindung ist im Hotel kostenlos, allerdings nur im Bereich des Hauptrestaurants und der Poolbar vorhanden und häufig dauert es auch sehr lang, bis man eine Verbindung erhält. Mit Schlüsselabgabe wird die Internetverbindung sofort gekappt!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein, das ist aber nicht wirklich problematisch. Allerdings muss ich bezüglich der Sauberkeit auch einige Dinge anmerken: Auf den Balkonmöbeln befand sich zum Zeitpunkt der Zimmerübergabe Vogelkacke. Ich habe mich dann immer auf ein Handtuch gesetzt. Diese Vogelkacke wurde während des gesamten Urlaubs NICHT entfernt!!! Das fand ich zum einen sehr eklig und zum anderen 5-Sterne unwürdig!!!! Das Bad wurde zwar geputzt, doch sehr oberflächlich. Ich habe an einem Tag einen Papierschnipzel im Bad verloren, der war nach dem Putzen noch vorhanden. Fand ich merkwürdig. Die Dusche wurde die ganzen neun Tage nicht einmal gereinigt! Wir waren von der Sauberkeit sehr enttäuscht, weil wir es aus dem vorhergehenden Urlaub in diesem Hotel anders gewohnt waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist reichlich, aber wenig abwechslungsreich. Das Fleisch ist entweder todgebraten oder es gibt es in Gulaschform. Gewürzt war es auch selten. Ich habe die neun Tage sehr häufig Salat gegessen, dieser war ausreichend vorhanden und auch viele Sorten, so dass es nicht so einseitig war. Küchenstil ist landestypisch und weniger deutsch, das ist aber nicht das Problem. Das Restaurant ist eher laut, da sehr groß. Allerdings kam es kaum zu Wartezeiten.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren von diesem Hotel beim letzten Urlaub einen super Service gewohnt und waren diesmal enttäuscht! Obwohl das Hotel recht wenig Gäste hatte, war es leider nicht möglich, am letzten Tag auf unserem Zimmer zu bleiben! Ich hatte eine Magen-Darm-Grippe und sollte für die Zimmerverlängerung 55 EUR zahlen! Sie nahmen wohl gerne in Kauf, dass ich andere Gäste anstecke! Mittags in der Poolbar bekamen wir zwar unser Essen (auf Nachfrage!), als ich aber dann noch Besteck zur Pizza wollte, war das den fünf Kellnern wohl zuviel. Sie unterhielten sich lieber, da die Poolbar zu diesem Zeitpunkt wenig gefüllt war. Das fand ich sehr merkwürdig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Verkehrsanbindung ist gut, Strand ist sehr nahe. Nightlife gibt es nicht in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Laut internationale Hotel regeln ist der Check Out von dem Zimmer um 12.00 Uhr. Dieser Hinweis steht auch auf der Registerkarte was sie bei ihrer Ankunft unterschrieben haben. Auch wenn Zimmer zur Verfügung stehen jedes Hotel hat Late Check Out preise. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor