Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Istvan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für Frühaufsteher...schade .....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel mit kleinen Fehlern die einen sehr nerven können. Essen ist gut, Animation ist klasse und vorallen sind die Mitarbeiter sehr Freundlich und immer Hilfsbereit. Das einzige was ich überhaupt nicht verstehe, dass dieses Hotel echt ein Problem mit Liegen hat!!! Wer nach um 8Uhr seine Liege am Pool oder am Strand nicht mit den Hoteleigenen Handtücher besetzt hat bekommt richtig Probleme einen Platz zu finden. Ich denke das Problem ist bekannt denn knapp 400 Doppelzimmer und 300 Liegen passen nicht ganz zusammen. Das hat uns sehr genervt und das hat auch das Hotel nicht nötig denn es verdient auch in den anderen Kriterien 5Sterne. Keine Ahnung wie das Management im Crystal Family das Lösen möchte. Evtl.noch ein zusätzlichen Pool Bauen mit 100Liegen....dann wäre das Problem gelöst. In der Nebensaison passt das Vielleicht aber in der Hauptsaison ist das Nervig.....vorallen mit Kindern die dann im gesamten Urlaub ab 7Uhr mit auf sind nur wegen den blöden Liegen besetzen. Darum würde ich nicht mehr in der Hauptsaison fahren..... Sorry. Früh aufstehen kann ich da auch zuhause....... Schade.


Zimmer
  • Gut
  • Angenehm


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schmeckt und jeder Findet irgendwas.... Jeder


    Service
  • Gut
  • Passt auch...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ungefähr 40Min. Transferzeit bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da und noch viele Sport und Ausflugsmöglichkeiten....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Istvan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Istvan, zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude zu lesen, daß wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten und bedauern gleichzeitig von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. sie sind ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Crystal Family Resort & Spa hat 372 Zimmern und es sind insgesamt 1000 Liegen zur Verfügung. Das Problem ist, dass einige Gäste am Pool und am Strand doppel Liegen besetzen, danach aufs Zimmer; Massage oder Restaurant gehen. Wir als Managemet sammeln alle Hoteleigene Handtücher, damit andere Gäste keine weitere Probleme mit Liegen erleben. Wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine chance geben würden um unsere qualität unter beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa