Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist keine fünf Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Animationsteam von Herbst 2017 ist nicht mehr da, es ist ein neues Animationsteam dort und sie sind ziemlich langweilig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war toll sehr geräumig ich hatte ein Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man hatte das Gefühl es waren immer die gleichen Speisen es wurde nicht liebevoll dekoriert man musste sich die Getränke selber an den Tisch holen es gibt keine Bedienung was normalerweise beim Fünfsternehotel sich gehört man konnte sich die Weinflaschen selber aus dem Kühlschrank nehmen das geht gar nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung war ungenügend . .Mein Kosmetikspiegel ist abgegangen, er wurde nicht repariert und das Waschbecken und die Wasserhähne wurden nicht richtig geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer kurzer Laufweg


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sport und Unterhaltungsprogramm war sehr schlecht. Man musste schon morgens vor 6 Uhr am Pool seine Handtücher auf die Liegen legen um zu reservieren und um diese Zeit standen noch Plastikbecher, Gläser es war unaufgeräumt am Pool es lag Papier rum und ich habe nicht mitbekommen wann der Pool überhaupt gereinigt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Zu Ihrem Anliegen möchte ich wie folgt antworten. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfasst und abgearbeitet. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen, wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Wie z.b. Badreinigung, Liegen am Pool.. *Die 5 Sterne entsprechen der Türkischen Landeskategorie ! *Jede Crystal Kette hat seine eigene Besonderheiten. Wie z.b. Minibar konzept. *Wir haben im Haupt-Restaurant einen 2wöchigen Menüplan, der jeden Tag wechselt. In der Snack-Bar werden 4 mal in einer Woche verschiedene Themen als Mittags-Snacks angeboten, z.b. Deutsch, Italienisch, Mexikanisch, Türkisch, 4 verschiede A'La Carte Restaurants und alle 14 Tage wird ein Gala Abend ausgerichtet. Wir bedauern es sehr, wenn Ihnen das Angebot unserer landestypischen Küche nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa