Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht hingehen. Geht in ein anderes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überall nur fallen zum zahlen gestellt. Hotel hat nur 1 weg Richtung Restaurants Bars Meer und Pool auf diesem Weg ist ein Gaming Center für Kleinkinder. Sehr überteuert. Jedes Kind will rein und nicht mehr raus. Genau gegenüber bezahlt man für eine Packung Zigarette statt 54TL 120 TL. Alle klimageräte laufen auf vollast und auf kälteste Einstellung. Hälfte der Hotelgäste sind nach wenigen Tagen an gegenüberliegenden Apotheke gegangen da sehr viele erwachsene vor allem Babys und Kinder krank wurden. Es ist das letzte Hotel den ihr besuchen könnt. Spät euch das Geld und geniest das Wetter lieber aus eurem privat Balkon oder Terrasse


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn ihr auf Schimmel im Badezimmer steht dann gerne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wiebe verschiedene Sorten an essen


    Service
  • Eher schlecht
  • Die klopfen kurz an eurem Zimmer und warten nicht einmal ob der Gast etwas sagt. Sie platzen sofort rein


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts gibt es dort. Nur für Touristen gebaute einkaufmeile welches übelst überteuert ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Spaß beim extra bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ob Sie im Einkaufszentrum unseres Hotels etwas kaufen oder das Spielzimmer nutzen, liegt ganz bei Ihnen. Niemand wird Sie zwingen, im Hotel etwas zu kaufen. Unser Hotel hat eine durchschnittliche Kapazität von 1300 Personen. Hätten sich höchstens 10 Personen über gesundheitliche Probleme beschwert, hätte das Gesundheitsministerium unser Hotel geschlossen. Wir tun alles, um unsere Gäste hier glücklich zu machen. Als wir unsere Systeme überprüft haben, wurde kein Unterkunftseintrag auf Ihren Namen gefunden. Wenn Sie tatsächlich übernachtet haben, werden Sie gebeten, Ihren Gutschein an gr.family@crystalhotels.com.tr zu senden. Andernfalls werden rechtliche Schritte gegen Sie eingeleitet.