Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 ☀️wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel inkl.der Anlage. Strandabschnitt zu klein und zu eng. Der Strand ist der Grund das Hotel nicht zu empfehlen Würde mir wünschen das die Verantwortlichen genauer hinsehen (zB lockere Stege,kaum Abstand zwischen den Liegen) Sanitäre Anlagen zu jeder Zeit immer sauber. Zu wenig Aufzüge für so viele Menschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok für 2 Personen. Meine Töchter waren mit Kindern da und dann wird es sehr eng. Das Kinderbett ist leider ein Kinderreisebett . Also nicht sehr bequem für ein Kind.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltige Buffets


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommunikation kaum möglich,schlechte deutsch bzw englisch Kenntnisse Rezeption...unfreundlich und überheblich Das Hotel ist in der Kommunikation eher für osteuropäische Gäste


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um das Hotel herum nicht wirklich schön. Riesige Bauruine vor dem Hotelgelände . Der Strand...um ins Meer zu gehen muss man über ca 2 m breiten Kiesel laufen,ohne Schuhe sehr schwierig!!!! Mit Handicap unmöglich. Ein Grund für mich nicht mehr hinzufahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die typischen Angebote....Wassergym. Volleyball u.s.w.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Petra, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management