Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Nebengebäude ein Allptraum Hauptgebäude überbucht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hauptgebäude ist Ok Nebengebäude eine Zumutung Kaputte Bad Tür Rezeption nicht freundlich .Das Hotel besteht aus 90% Russen. Deutsch konnten nur 2 Leute an der Rezeption. Hauptsprache Russisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ist ein 2 Sterne Loch. Kaputte Bad Tür die nicht zum aufschieben war. Zimmer wurden nie geputzt nur Betten gemacht und neue Handtücher gegeben. Matratze auf der seite total versüft. Kein Toulettenpapier. In der Früh stank die nganze Toulette und Waschbecken ins Zimmer nach Abflusrohr wie modernd. Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. Das mußten wir 3 Wochen ertragen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr zu empfehlen . Große Auswahl. Viel Süßes.


    Service
  • Schlecht
  • Wurden bei Ankunft in ein Behindertenzimmer im Haupthaus gebracht das wir sofort ablehnten. Nun wurden wir ins Nebengebäude untergebracht. Nach Beschwerde wurde uns mitgeteilt das im Haupthaus kein Zimmer mehr frei sei obwohl wir dort gebucht hatten. Beim Pool im Nebengebäude 50% der Liegen defekt ! Nach Beschwerde wegen Putzen hat sich aber bei der Reinigung der Zimmer nichts neues ergeben. Wurde weiter nicht gereinigt ! Im Lokal im Haupthaus Bedienungen ohne Lust zum Arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bedingte Möglichkeiten zum bummeln. Aufdringliche Verkäufer Sehr hohe Preise


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wurde nie gereinigt. Duschbereich immer voller Sand wurde auch selten gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ritschi, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Erfahrungen werden anderen Urlaubern helfen, das richtige Hotel zu finden und einen ebenso erholsamen Urlaub zu verbringen. Nach meinen Recherchen gibt es in unserem System keine Reservierung Ritschi mit diesem Namen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an gr.family@crystalhotels.com.tr zukommen lassen könnten. Wie Sie wissen, ist Crystal Hotels & Spa eine der wenigen Hotelketten in der Türkei, die nach den internationalen Normen ISO 10002, ISO 22000, ISO 14001, ISO 50001 und ISO 9001 arbeitet und zertifiziert ist. Alle Leistungen werden genauestens dokumentiert und archiviert. Wenn Sie dies unserem Gästeservice melden, wird man Ihnen sicher helfen. Da die Reservierungen nach dem Verkauf der Gäste vorgenommen werden, werden die Zimmer nicht nach der Reservierungsnummer im Hotelsystem durch das Personal in den Zimmern an unsere Gäste vergeben. Es werden erneut Nachforschungen angestellt und das Personal wird gewarnt. Wir würden uns freuen, Sie wieder unter uns zu sehen, wenn Sie uns Ihre Informationen per E-Mail mitteilen, um Ihnen bei diesem Thema zu helfen. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und friedliches Jahr mit Ihrer Familie. Mit freundlichen Grüßen, Salih Erdem Tollu Crystal Family Resort & SPA