Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet Ali (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich würde dieses Hotel nicht weiter Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren im Allgemeinem nicht zufrieden. Von dem Zimmer bis zum Strand,war die Sauberkeit eher Mässig. Am Pool wen man auf der Liege lag,klebt mein Arm an der Armstütze,der Boden wurde nicht gereinigt der Dreck lag Tage lang unter den Liegen.


Zimmer

Nicht Sauber ,Reinigung. Bettwäschewurde zuwenig gewechselt


Restaurant & Bars

Immer das gleiche,zuwenig abwechslung.


Service

Wir bekamen kein Begrüssungs Drink,oder Lokum das fand ich sehr schade. Bei Russischen Gästen,kam die Dame mit dem Tablett voll mit Begrüssungs Drink und jede menge Lokum. Ansonsten war das Personal sehr Freundlich.


Lage & Umgebung

Strnd war nicht gut,zu viel Steine,schmerzt sehr in den Füssen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Rutschbahnen waren nur von 10:00 - 12:00 Uhr und von 14:00 - 16:00 uhr offen das war sehr schlecht. Animation nichts,sehr schlecht.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mehmet Ali
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mehmet Ali, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. sie sind ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Unsere Reinigungskräfte sind ständig in allen Bereichen des Hotels tätig. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfasst und abgearbeitet. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes uns nicht kontaktiert. Wäre Ihre Beschwerde zeitnah bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine Chance geben würden, um unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa