Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dori (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ich hatte dort 12 sehr schöne Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei meiner Buchung habe ich mich auf die recht positiven Bewertungen orientiert und bin wirklich nicht enttäuscht worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Trotz sehr später Anreise, ich war erst um 2,30 Uhr im Hotel, wurde der check in sehr schnell durchgeführt. Ein Mitarbeiter begleitete mich auf mein tolles Zimmer mit kleinem separaten Ankleidebereich, großem Balkon und direktem Meerblick. Ich fand ein sehr sauberes Zimmer (Bettwäsche und Handtücher sowie das Bad und der Balkon sind da einbezogen) vor. Die Minibar war gut bestückt und wurde täglich aufgefüllt. Ich fand täglich andere sehr schöne Dekorationen auf meinem Bett vor und bedanke mich herzlich bei Nafiye für ihre sehr fleißige Arbeit. Das Fernsehgerät bietet sehr viele deutsche Fernsehsendet, was an den beiden Schlechtwettertagen schon angenehm war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisenangebot hätte etwas mehr Abwechselung haben können. Allerdings waren alle Gerichte immer frisch, sehr gut angerichte und schmackhaft. Auswahl gab es, sowohl Fisch, als auch Geflügel- und Rindfleischgerichte, viele kalte und warme Vorspeisen, Salate und Dessertangebote waren vorhanden. Obst gab es immer so reichlich, wie ich es in der Region noch nicht gesehen habe. Getränke an den Bar's und im Restaurant waren bis zur letzten Stunde vorhanden, die Kaffeespezialitäten, den man sich zum Frühstück und über den gsesamten Tag (24 Std.) selbst bereiten konnte, waren schmackhaft. Das Küchen- und Servicepersonal war immer freundlich, höflich und aufmerksam. Auch am Tag vor dem vorübergehenden beruflichen "Aus". Und auch das letzte Frühstück für nur noch wenige Gäste war uneingeschränkt vollständig und lecker. Hier möchte ich besonders Yasar vom Service auf der Terrasse vom Hauptrestaurant Nazan von der Lagoon Bar lobend erwähnen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird von mir als sehr gut eingeschätzt. Sicher gibt es immer mal Gäste, die Mängel suchen und dann auch finden. Aber selbst an meinem Abreisetag (am nächsten Tag ist das Hotel in die 5-monatige Winterpause gegangen und viele Mitarbeiter haben dann keinen Job) klappte alles völlig reibungslos. Mein Safe hat am ersten Tag Probleme bereitet. Die Reception hat sehr schnell einen Mitarbeiter geschickt, der das behoben hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war etwas länger, weil noch mehrere Hotelanlagen in Lare angefahren wurden. Das ist aber normal und war nur deswegen etwas beschwerlich, weil die Maschine erst weit nach Mitternacht gelandet war. Das Umfeld vom Hotel ist recht spärlich. Leider gibt es im gesamten Badeort keine Strandpromenade, so dass man seine Spaziergänge im sehr steinigen Sand absolvieren musste. Glücklicherweise gibt es gut funktonierende und pünktliche Busverbindungen nach Belek, Antalya und Serik. Das habe ich in meiner Aufenthaltszeit öfter genutzt. Audflüge hat man nicht angeboten, aber daran wäre ich ohnehin nicht interessiert gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am ersten Tag und auch zwischendurch einmal habe ich erfolglos die Aquagymnastik gesucht, die um 15,15 Uhr stattfinden sollte. Andere Aktivitäten waren für mich nicht von Interesse, aber wohl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dori
    Alter:66-70
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dori, zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung und Weiterempfehlung zu schreiben. Mit Ihre Erfahrungen helfen Sie anderen Urlaubern, das passende Hotel zu finden und hoffentlich einen genauso erholsamen Urlaub zu verbringen. Ihr Lob, dass an das Personal gerichtet ist, ist weitergeleitet. Wir würden uns geehrt fühlen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa