- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Poolanlage. Der Kinderbereich ist auch sehr schön gestaltet aber wird scheinbar nicht täglich gereinigt. Es befanden sich Steine, Sand und andere Dinge mehrere Tage in dem Kinderpool. Von unserem Zimmer waren wir zuerst sehr "schockiert" . Teppichboden inkl. Flecken ;-) . Fenster und Bad sehr verkalkt. Betten waren bequem. Sehr, sehr laute Animation bis 00 Uhr und dies täglich. Man konnte kaum schlafen, wenn man mal früher ins Bett wollte und sich unterhalten an der Bar war auch kaum möglich.
Zimmer sind in die Jahre gekommen, die mit Teppichböden ausgestattet sind. Im Bad hat uns ein Haargummi mit den Haaren vom Vorgänger begrüßt ;-) . Die Reinigungskraft war sehr nett und bei Bedarf wird auch jeden Tag gereinigt. 1 Nacht musste unser Kleiner spucken und es wurde sofort dass Bett frisch gemacht.
Es gab eine große Auswahl am Buffet. Klassiker wie Nudeln, Pommes etc. waren auch immer da. Die Qualität kann ich schlecht beurteilen, kann nur folgendes dazu sagen: 1 Nacht musste unser Kind (5 Jahre) spucken. 1 Tag hatte ich Bauchkrämpfe mit Durchfall. Wir haben auch von mehr Gästen (5 Gäste) erfahren, dass sie 1x spucken mussten und weitere 2 Gäste die über Magenschmerzen klagten. Jetzt kann sich jeder sein eigenes Bild davon machen...
Einige Kellner/innen waren sehr nett und andere sollten an der Freundlichkeit noch üben. Deutsch konnte im Service keiner. Englisch konnten manche, sodass es reichte sich zu verständigen.
Wir hatten einen privaten Shuttleservice zum Hotel (Fahrtzeit ca. 40 Minuten) . Direkte Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Standort: Die Fahrt von unserem Hotel zum Flughafen dauert etwa 25 Minuten mit dem privaten Shuttle. Diese Zeit variiert natürlich je nach Verkehrsaufkommen. Wenn derselbe Shuttle noch andere Fahrgäste zu anderen Hotels bringen muss, erhöht sich die Entfernung und die Zeit noch weiter. Zimmer: Unser Hotel arbeitet nach den internationalen Hotelstandards ISO 10002, ISO 22000, ISO 14001, ISO 14001, ISO 50001 und ISO 9001 und ist eine der wenigen 5-Sterne-Hotelketten in der Türkei und weltweit. Der Komfort unserer Zimmer, die Ausstattung und die Gestaltung der Materialien in den Zimmern sind daher in diese Richtung ausgerichtet. Alle unsere Dienstleistungen werden sorgfältig geprüft, dokumentiert und archiviert. Dienst Wie überall auf der Welt bilden wir Studenten und Mitarbeiter aus dem ganzen Land aus. Und wir sind uns bewusst, dass wir ihnen die Anforderungen dieses Jobs richtig erklären und sie zu Profis machen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren zuständigen Abteilungen geschult und informiert. Und in diesem Sinne werden wir unseren Kollegen die notwendigen Warnungen geben, um sich zu verbessern und sie zu ihrer Arbeit zu motivieren. Gastronomie Da es sich bei unserem Hotel um ein Familienkonzept handelt, werden Lebensmittel wie Pommes frites und Nudeln, die im Allgemeinen die Lieblingsprodukte unserer kleinen Gäste sind, regelmäßig in unserem offenen Buffet unter Einhaltung der erforderlichen Qualitäts- und Hygienestandards serviert. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Situation entschuldigen, in die Ihr Kind geraten ist, und wünschen Ihnen eine baldige Genesung. Unser Lebensmittelingenieur führt regelmäßig einen Tagesbericht über die Speisen und Getränke in unserem Hotel. Darüber hinaus sind unsere Lebensmittel und Getränke vom türkischen Gesundheitsministerium zertifiziert und zugelassen. Außerdem werden wir regelmäßig jeden Monat von den erforderlichen Institutionen für unsere Lebensmittel und Getränke überprüft. Wenn jedoch 5 Personen wie Sie, mit Ausnahme von Ihnen, die gleichen Probleme mit Lebensmitteln gehabt hätten, wären wir auf jeden Fall darauf aufmerksam geworden. Denn wir würden diese Beschwerden und Probleme in unseren täglichen Berichten sehen. Lieber Doris, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unsere Einrichtung für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar abzugeben. Als Crystal Family Hotels Resort & Spa Family ist es unser Ziel, unseren Service und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu bringen, indem wir uns jeden Tag erneuern. In diesem Sinne glauben wir, dass die Beschwerden, Kritiken und Vorschläge unserer geschätzten Gäste einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit als Management leisten werden. Alle Arten von Beschwerden, Kritik und Vorschlägen, die wir von Ihnen erhalten, werden ausgewertet und die notwendigen Arbeiten werden entsprechend durchgeführt. Die Reinigung der Pool- und Strandbereiche in unserem Hotel wird regelmäßig von unseren zuständigen Abteilungen durchgeführt. Auf Wunsch unserer Gäste werden auch Sonderwünsche (Auffüllen der Minibar, allgemeine Zimmerreinigung, Handtuch- und Wäschewechsel) regelmäßig von unserem HouseKeeping-Team erfüllt, und zwar in Übereinstimmung mit den Informationen, die an die Guest Relations-Abteilung weitergegeben werden. Da unser Hotel ein Familienhotel mit einem Familienkonzept ist, enden die Aktivitäten unserer Animationsteams spätestens um 12 Uhr. Da sich in der Nähe unseres Hotels jedoch noch andere Hotels befinden, ist es möglich, die Geräusche der Animationsprogramme anderer Hotels zu hören. Die notwendigen Warnungen an die benachbarten Hoteldirektionen werden jedoch von unserem Hotel ausgesprochen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein gesundes und friedliches Jahr mit Ihrer Familie. Mit freundlichen Grüßen, Salih Erdem Tollu