Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ljubica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich ein schöner Urlaub! Aber...!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein gutes Hotel auf den ersten Blick ! Wir sprich 4 Erwachsene und 2 Kinder 15 Minate und 4 Jahre waren für 10 Tage in diesem Haus is liegt zwischen dem Royal Dragon und dem Day und Night Tui Haus je nach Zimmer kann es wirklich laut sein. Alles fing eigentlich gut an unser Zimmer war sauber der erste Hoteleindruck war auch Sauber es war nicht dreckig oder so Essen war auch gut. Eigentlich alles toll. Bis dann für uns und auch für andere Familien mit kleinkindern der Horror begann. Bis dann aufeinmal der Freitag kam und ich kleine rote Punkte auf dem Arm meines kleines Sohnes geshen habe erst mal hab ich mir nichts dabei gedacht beim abendessen dann auf einmal hat er hohes Fieber bekommen nichts gegessen nichts getrunken ich habe es erst mal auf die WetterUmstellung geschoben bin hoch aufs Zimmer am nächsten Morgen dann der große mein baby ist aufgwacht mit Bläschen am ganzen Körper die wir Brandflecken aussahen ich hab totale Panik bekommen bin direkt mit ihm zum Arzt der sagte mir das sei eine Bkterielle Infektion vom Poolwasser Wir natürlich direkt zurück ins Hotel zur information die hat uns zur einer Dame weitergeleitet die uns weiter helfen kann/soll. Wir haben ihr das alles so weiter gegeben wie der Arzt uns das gesagt hat. Das die Infektion vom Kinderbecken gekommen ist es noch andere Kinder gibt die Betroffen sind manche sogar so schlimme das sie im Krankenhaus bleiben mussten. Zurück in Deutschland sind wir natürlich direkt zum Arzt der uns genu das gleiche gesagt hat. Leider wurde auf unsere Sorge und Hilflosigkeit überhaupt nicht eingegangen ich weis das die Dame persönlich nichts dafür kann und sie auch Regeln und Vorschriften hat und sie sich daran halten muss aber uns so da einfach stehen zu lassen Und dann so merkwürdige Ausagen wie nein das kann nicht sein das kommt vom schwitzen unsere Pools werden gereinigt abend von 20:00 Uhr bis Morgens 5:00 Uhr Ich muss leider sagen wir sind froh das dieser Urlaub zueende ist und ich wünsche allen Reisenden die mit Kindern reisen das Sie das nicht durcherleben müssen was wir jetzt mussten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ein wenig klein Wir hatten in unseren Zimmern Dusche. Ob Badewanne vorhanden keine Ahnung. Minibar mit Cola Fanta Sprite Mineral Wasser und Stillem Wasser gefüllt. Wir hatten Glück mit unserer Putzdame die hat sich wirklich große Mühe gegeben. Klimaanlage ist auch da die aber total spinnt bei 25 Grad Einstellung hatte man immer noch das Gefühl man ist in Alaska. In unserem 2 Zimmer hat sie leider auch nach Reperatur nicht funktioniert. Kleiner Balkon vorhanden mit Sitzmöbel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war eigentlich ganz in Ordnung wir waren 10 Tage im Hotel und ich muss leider sagen das es eigentlich immer das Gleiche war zum Frühstück eimmer die gleiche Reihenfolge: Pommes/Kartoffeln - Omlett- Spiegeleier- Pancakes Natürlich auch bisschen Gemüse Obst und Aufstrich Mittags Brot Türkische Pizza nudeln Soße Nuden Soße Pommer/Kartoffeln Fleisch gebratenes Gemüse Fleisch oder Fisch Salate Mal ein Themen Essen Sushi oder extra Fleischarten Salat Abend eigentlich auch das gleiche wie mittags nur noch lit einer anderen Beilage. Es gibt auch noch eine Snackbar wo man auch in Badesachen rein kann Pizza Pommer Nudeln suppe etc. die wirklich Pünktlich zu macht 15:59 Die Jalousien gehen runter . Gözeleme ist auch da und Eis


    Service
  • Eher gut
  • Naja der Gute Service ich muss leider sagen das wir da echt gute aber auch echt schlechte Erfahrungen mit gemacht haben. Was ich wirklich unverschämt fand war das mir und auch anderen die Morgens noch kurz nach 10 im Essensaal drinnen saßen einfach der Teller weggenommen wurde. Und auf due Außentereasse gebeten wurde obwohl das Spätaufsteher Frühstück bis 11 Uhr ging. Auch bei Getränkebestellungen sie wurden entgegen genommen aber gebracht irgendwie nie. Bei Fagen war es teils teils manchmal wurde man einfach stehen gelassen manchmal sind sie dann wirklich wider gekommen man hat leider einigen vom Personal angeshene sie haben keine Lust


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit vom Flughafen zum Hotel 40-60 Min und das im September. In der Umgebung ist eigentlich nicht viel bissauf das Art of Legends welches wir aber nicht besucht haben. Belek Zentrum mit dem Dolmus in ca. 15 Min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen aber nur in der Zeit von 10-12 und 14-16 Uhr Keine Animation also nicht wie man von anderen Hotelbesuchen gewohnt ist Wasser Spiele etc. So was gab es gar nicht Der Kids Club bietet Spielzeug an alles andere muss seperat bezahlt werden Sand Bilder 5€ T-Shirt bemalen 5€ Kinder Disco leider jedenabend das gleiche 2 mal in unsererm Reisezeitrum gab es anstatt Disco eine Show Mickey Mouse und Madagaskar. Was wirklich sehr gestört hat der Massage Mensch sag ich jetzt einfach mal ist einem wirklich manchmal auf den keks geganen der war schon echt nervig jeden Tag wurde man angesprochen Hamam Massage ?!?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ljubica
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken und bedauere von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. In unseren Hotel haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern, aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ich möchte zu Ihren Anliegen, die sich negativ auf unser Hotel äußern wie folgt antworten. *Das Frühstück für Spätaufsteher findet zwischen 10.00-11.00 Uhr auf unserer Außenterasse statt. *Wir haben im Haupt-Restaurant einen 2 wöchigen Menüplan der jeden Tag wechselt. In der Snack-Bar werden 4 mal in der Woche verschiedene Themen als Mittags-Snacks angeboten. Z.b. Deutsch, Italienisch, Mexikanisch, Türkisch. Wir haben 4 verschiede A'La Carte Restaurants und alle 14 Tage wird ein Gala Abend ausgerichtet. Wir bedauern es sehr, wenn Ihnen das Angebot unserer Landestypischen Küche nicht gefallen hat. Geschmäcker sind leider verschieden und man kann es nicht allen Gästen Recht machen. *Die Rutschen sind aus Sicherheitsgründen zeitlich beschränkt, da die Rettungsschwimmer ihre Gesetzlich vorgeschriebenen Pausen einhalten müssen. *Die Pools Werden 5 mal Täglich auf ihren Ph und Chlorwert Getestet. Diese Tests unterliegen Strengen Gesetzlichen Vorlagen, zudem laufen 24 stunden Umwälzpumpen die mit Speziellen Hygienefiltern ausgestattet sind. Daher ist es eigentlich ausgeschlossen, das Ihr Kind sich mit einem ausschlag in unserem Pool infiziert hat. Ich kann nur nochmals mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr nochmal eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa