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Janik (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Die Schlechter als Erwartete Reise in der Türkei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie haben einen 11 Tage Urlaub gebucht als erstes kam heraus das das Zimmer was wir gebucht haben garnicht verfügbar sind also schlafen wir jetzt in einem Zimmer ohne Meerblick... Dann sind in allen fugen oder auch am silikon schwarzer Schimmel und die Putzfrau putzt auch nicht richtig... Es wird nicht gesaugt Haare bleiben in der Toilette usw... das würde auch schon 3 mal gemeldet. Essen ist jeden Tag das gleiche und dieses ist qualitativ nicht wirklich der 5 Sterne Bewertung angemessen... Draußen am Pool wird auch nicht richtig sauber gemacht (Dreck liegt rum usw). Die Getränke für außen werden in einem Plastik Becher serviert der nicht richtig sauber gemacht wird und Personal spricht nicht gut englisch oder deutsch. Sehr viele russischen Gäste die teilweise sehr unfreundlich sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Relativ klein, Dreckig, Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche und nicht sehr qualitativ.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr Nett aber häufig auch das komplette Gegenteil der fall


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziele relativ weit weg. Fahrtdauer ungefähr 1 Stunde und das obwohl die Fahrer hier schon fahren als würden keine verkehrsregeln existieren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Giebt relativ viel allerdings meistens nicht besetzt oder aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janik
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Janik, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen.Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Zu Ihren Anliegen möchte ich wie folgt antworten. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden systematisch erfasst und abgearbeitet. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Aufzeichnungen, wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, dann hätten wir Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. *Obwohl Sie ein Familienzimmer mit Landseite gebucht haben, haben Sie ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick bekommen. *Die 5 Sterne entsprechen der Türkischen Landeskategorie ! *Die Plastik Becher werden nur am Pool Bereich serviert, um Unfälle zu verhindern. *Deutschsprachige Mitarbeiter gibt es in allen Bereichen des Hotels. Sowie in Reception, Gästebetruung, Animation und Restaurant. *Hotelbuchungen werden von Gäste aus vielen Ländern vorgenommen, auch von russischen Gästen. *Wir haben im Haupt-Restaurant einen 2wöchigen Menüplan, der jeden Tag wechselt. In der Snack-Bar werden 4 mal in einer Woche verschiedene Themen als Mittags-Snacks angeboten, z.b. Deutsch, Italienisch, Mexikanisch, Türkisch, 4 verschiede A'La Carte Restaurants und alle 14 Tage wird ein Gala Abend ausgerichtet. Wir bedauern es sehr, wenn Ihnen das Angebot unserer landestypischen Küche nicht gefallen hat. Wir sind immer bemüht, den Gast als einen König zu behandeln nach den in unserem Land geltenden und stets gebräuchlichen Höflichkeitsformen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa