- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider der Anteil der russischen Gäste zu hoch. Benehmen sich wie die Schweine und glauben, das ganze Hotel gehört ihnen.
Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig. Ausstattung älteres Baujahr, Teppichboden ein nogo
Das Angebot der drei a la Carte Restaurants wurde nicht erfüllt, diese waren gar nicht geöffnet. Das Büffet nicht abwechslungsreich, in neun Tagen gab es allein vier mal Hähnchenflügel. Ansonsten ein sehr geringes Fleischangebot. Fisch ebenfalls immer der gleiche. Das Frühstücksbüffet ebenfalls täglich gleich. Warme Gerichte eher Kalt. Das Mittagsbüffet können wir nicht beurteilen, da wir dies nicht in Anspruch genommen haben. Das Essen im Allgemeinen artete in eine Raubtierfütterung aus, Speisesaal völlig überfüllt, so dass manche nicht mal mehr einen Platz ergattern konnten.
Personal immer sehr freundlich und entgegenkommend. Anfragen werden direkt bearbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Spa- und Wellnessbereich war die Anwendung gut und entspannend. Hammam und Massage sehr gut. Leider konnte man die Pools im Innenbereich nicht unbedingt nutzen, da das Wasser eher kalt war, es wurde nicht beheizt. Der Aussenpool um diese Jahreszeit natürlich auch kalt. Fitnessraum ist mit Geräten vorhanden. Das Angebot von Billard, Dart usw. war geschlossen wegen Renovierung. Animationsprogramm täglich gleich, keine Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina & Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ina&Jürgen, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Deluxe Resort & Spa und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Die Meinung unserer Gäste, ganz gleich ob positiv oder negativ, liegt uns sehr am Herzen, denn nur Sie können uns sagen, ob wir mit unseren Dienstleistungen auf dem richtigen Weg sind oder wo eventuell Verbesserungsbedarf besteht. Alle durch Sie mitgeteilten Kritikpunkte wurden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Freunden alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Birol ŞENEL Hotel Direktor Crystal De Luxe Resort & Spa