Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Strand, aber max 2 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Strand ist super, Sonnenschirme und liegen immer vorhanden. Handtücher sind sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • sind in Ordnung. nur sollten Sie nicht das Zimmer 131 bekommen, denn dann ist es mit der Nachtruhe geschehen. Ab 4:00 werden über Ihnen die Tische und Stühle der Dachterrasse geschoben und geputzt. Das passiert dann direkt über Ihrem Kopf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Etwas schlechteres habe ich noch nicht erlebt. Wir hatten AI. • Das Frühstück war noch ganz ok, Omlett wurde zubereitet. Der Kaffee oder auch Cappuccino waren ok, Rest standard. In dieser Zeit bekam man sogar eine heiße Schokolade. Nach 10:30 musste man Cappuccino und heiße Schokolade bezahlen ca. 6 €. Es gab immerhin 2 Wurstsorten, einmal Lachs und Makrele zur Auswahl. • Auf dem beigefügtem Zettel machte die Poolbar um 10:00 auf, was aber nicht stimmte, denn man bekam dort erst etwas ab 11:00. Auf unsere Fragen hat man gesagt, das ist halt so. Ein Kaffee wurde dort aus Nestkaffe gemacht. • Alkoholische Getränke waren sehr erlesen wie Sie auf der beigefügten Liste ersehen können. Das ist nicht so schlimm, wenn man denn mal abends auch einen Cocktail trinken könnte, aber das ist kein AI. Cocktail ab 10€ zu haben. • Das Mittag- und Abendessen war immer dasselbe und das ist nicht übertrieben. Das warme Buffet bestand aus 6 Warmhaltebehältern wovon wir den Inhalt von 5 Behältern bereits nach dem ersten Tag kannten (Siehe Bild): 1. Reis 2. Kartoffel 3. Ungewürztes Gemüse 4. Chicken mit unterschiedlichen Saucen 5. Fisch mit unterschiedlichen Saucen 6. Variierte zwischen Lamm, Rind oder extrem scharfem Gemüse Das war es!!!!!!!! Und das jeden Tag mittags und abends. Es gab keinerlei frischgekochtes wie Nudeln oder Fleisch oder Pizza oder…. Wir haben uns da bei einer Umfrage beschwert. Die Antwort war, dass man ja International kocht und wenn man nicht zufrieden ist, dann kann man das A La Carte Restaurant ja nutzen. Das war schon eine Unverschämtheit, denn das kostet natürlich Extra. Die Kosten hierbei Waren 13,5 Rial pro Person, aber man bekam ja einen Rabatt, so dass es nur noch 10 Rial gekostet hätte (25€ PRO Person) Außerdem kämen jetzt natürlich noch Getränke hinzu, denn die musste man dann extra bezahlen trotz AI. Ein Bier zwischen 10-14 € • Nachtisch war auch jeden Tag dasselbe Hum Ali. Das war ein warmes Gericht, süß, ähnlich „Arme Ritter“ mit süßer Milch. Aber jeden Tag und das Mittags und Abends. Man konnte es schon nach drei Tagen nicht mehr riechen. • Ach ja eine Variation aus Obst gab es auch: Wassermelone, Grüne Melone, Honigmelone und Apfelsine Und das jeden TAG mittags und abends……


    Service
  • Schlecht
  • Auf Fragen oder Wünschen wird nicht eingegangen. Es ikst eben so.....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • super Strandlage aber sonst ist nichts in der Nähe zu finden. Fahrt vom Airport zum Hotel max 30 min, eher weniger.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wenig vorhanden. Animation gibt es überhaupt keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor