- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr schön am Strand Viel los ist nicht drumherum und in Salalah ist auch nicht viel. Die Taxi sind auch nicht gerade billig All inkl.im Hotel hört sich auch besser an als es ist. Ein Restaurant für All In dem Zweiten muß man ca. 20€pP zuzahlen Die Terrasse zum Essen im All Restaurant reichte nicht aus ,wenn man nicht schon gegen 18 Uhr sich Platz besorgte hatte man pech weil keiner mehr bis zum Schlafen gehen seinen Platz wieder hergab. Das Frühstück war gut Mittagessen ging Aber Abendessen war schlecht Essen nicht warm Kaum Fleisch ,Fisch immer gleich nur die Soße wechselte Die Grillstation fehlte aber die gab es ja gegen Zuzahlung. Die Zimmer waren in Ordnung und mit Terrasse. In den Etagen hatten die meisten Zimmer aber keinen Balkon. Was auch den einen oder anderen verwunderte. Es ist nicht in Ordnung das das Hotel als 5××××× Haus so angepriesen wird Meiner Meinumg nach hat es 3,5 Und damit kann man es auch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor