- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super und zur Zeit eines der besten Hotels in Salalah! Haben selten so einen schönen Strand mit in dieser Jahreszeit guten Bademoglichkeiten im Meer erlebt.Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotz des Alters in einen tollen Zustand u.Sauber.Schön fanden wir das internationale Publikum(kein Massentourismus)mit arabischen Flair.Der Service war gut,das Personal sehr hilfsbereit.(besonders unser Kellner Herr Subiman hat sich viel Mühe gegeben)Sportliche Möglichkeiten mit Fitnesraum,Tennis u.Squash sind o.k.Der 9 Loch Golfplatz hatte leider Minnigolfplatzvormat,doch trotzdem hatte ich meinen Spaß.Kurze Schläge,Scippen.Pitschen waren möglich.Golfausrüstung mitbringen lohnt nicht.Driver braucht man auch nicht.Pool und Anlage wie in der Karibik.Strandhandtücher kostenlos täglich neu.Getränke sehr teuer,deshalb all inclusive buchen!Ausflüge von Reiseanbieter sehr teuer.wir haben mit zwei Pärchen einen Einheimischen gemietet (Mister Mohammed)tolle Ausflüge,spaßig und haben alles günstig erlebt. Eine Wüstenfahrt mit dem Sonnenuntergang in der größten Sandwüste der Welt ist einfach genial und ein selten dagewesenes Erlebnis,aber ziemlich teuer.(Anbieter Mohammed Al Mahri ) Ja,und nun viel Spaß und Grüße aus Uelzen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luckard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor