- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
Wir verbrachten ne Woche im Crowne Plaza und waren grundsätzlich zufrieden, da das Hotel mit 5 Sternen bewertet wird, muss ich aber klar sagen dass es sich nur um sehr gutes 3 Sterne Hotel handelt und es die 5 Sterne nicht verdient. Es fehlt zb ein Balkon, eine separate Dusche und auch der Service könnte etwas besser sein, so habe ich zb noch nicht erlebt dass man in einem 5 Sterne Hotel seine Pool und Strandtücher quittieren muss und mit 5 Rial Strafe gedroht wird wenn man die Tücher nicht wieder abliefert wenn man den Poolbereich verlässt Das Service Personal ist freundlich und bemüht, die Zimmer wurden täglich gereinigt inkl Bettlaken Wechsel, Pflegeprodukte waren auch täglich aufgefüllt. Negativ hier dass man nur einen Bademantel im Schrank hängen hatte, in nem Doppelzimmer dann wohl einer zu wenig ;) Die Poolanlage ist sehr schön, Liegen sind auch ausreichend vorhanden, der Jacuzzi funktionnierte allerdings die ganze Woche nicht und es machte auch niemand anstallten dies zu ändern Wir hatten nur Frühstück gebucht. Am Buffet gabs alles was man morgens so braucht, auch frische Pancakes konnte man sich zubereiten lassen, frisches Obst , Wurst, Käse, Müsli....alles in Ordnung Das Hotel liegt 20 Minuten vom Flughafen und gute 10 von der Innenstadt entfernt. Taxen bekommt man gegenüber vom Hotel. Wir hatten nen Mietwagen so dass wir abends dann auch woanders essen gehen konnte, im Hotel waren die Preise ziemlich happig Grundsätzlich gesehn kann ich das Hotel weiterempfehlen, man kann sich sehr gut erholen, sollte eher all in oder vp buchen wenn man nicht das Hotel verlassen will um zu essen und man sollte ein sehr gutes 3 Sterne Hotel erwarten und nicht mit der Erwartung eines 5 Sterne Hotels anreisen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 137 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor