Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel aber sicher keine 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Wir verbrachten ne Woche im Crowne Plaza und waren grundsätzlich zufrieden, da das Hotel mit 5 Sternen bewertet wird, muss ich aber klar sagen dass es sich nur um sehr gutes 3 Sterne Hotel handelt und es die 5 Sterne nicht verdient. Es fehlt zb ein Balkon, eine separate Dusche und auch der Service könnte etwas besser sein, so habe ich zb noch nicht erlebt dass man in einem 5 Sterne Hotel seine Pool und Strandtücher quittieren muss und mit 5 Rial Strafe gedroht wird wenn man die Tücher nicht wieder abliefert wenn man den Poolbereich verlässt Das Service Personal ist freundlich und bemüht, die Zimmer wurden täglich gereinigt inkl Bettlaken Wechsel, Pflegeprodukte waren auch täglich aufgefüllt. Negativ hier dass man nur einen Bademantel im Schrank hängen hatte, in nem Doppelzimmer dann wohl einer zu wenig ;) Die Poolanlage ist sehr schön, Liegen sind auch ausreichend vorhanden, der Jacuzzi funktionnierte allerdings die ganze Woche nicht und es machte auch niemand anstallten dies zu ändern Wir hatten nur Frühstück gebucht. Am Buffet gabs alles was man morgens so braucht, auch frische Pancakes konnte man sich zubereiten lassen, frisches Obst , Wurst, Käse, Müsli....alles in Ordnung Das Hotel liegt 20 Minuten vom Flughafen und gute 10 von der Innenstadt entfernt. Taxen bekommt man gegenüber vom Hotel. Wir hatten nen Mietwagen so dass wir abends dann auch woanders essen gehen konnte, im Hotel waren die Preise ziemlich happig Grundsätzlich gesehn kann ich das Hotel weiterempfehlen, man kann sich sehr gut erholen, sollte eher all in oder vp buchen wenn man nicht das Hotel verlassen will um zu essen und man sollte ein sehr gutes 3 Sterne Hotel erwarten und nicht mit der Erwartung eines 5 Sterne Hotels anreisen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:137
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor