- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir Paar 25,30 waren Mitte Februar 2016 im Hotel Growne Plaza, dieses Hotel ist in einen guten Zustand, unser Zimmer ein Traum, alles sehr sauber mit einer kleinen Terasse zwar zur Straßenseite doch selbst tagsüber kaum etwas zu hören. Der Strand der Wahnsinn, rechts und links vom Hotel nichts, außer Sand und Meer. Für junge Paare, keine Abendunterhaltung leider, doch man will ja Ruhe... Das Hotel war nicht sehr voll und somit jeden Tag freie Auswahl (Tisch und Stühle) besonders schön die Terasse am Restaurant leider etwas klein und somit nicht für alle Platz, als Tipp der erste der kommt der bekommt sicher einen Platz draußen. Zum Valentinstag wurde das Restaurant am Strand wunderbar dekoriert mit weißen Stühlen, rote Rosen einfach alles stimmte Zur Gegend, man muss leider sehr viel für Ausflüge ausgeben 2x haben wir zu 2 283€ bezahlt ( Sonnenuntergang in der Wüste und die Bootstour mit Schnurcheln, leider nichts gesehen und 9h auf Wasser war echt zu viel... Doch im großen und ganzen, wir kommen wieder,...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor