- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine Moderne, saubere und sehr gepflegte Anlage. De Umgebung ist sehr ruhig, selbst wenn man ein Zimmer zur Straße hat, wird man nie von Lärm belästigt. Nervig sind jedoch die Kreuzfahrt Touristen die regelmäßig wie die Heuschrecken den Strand und Hotelgarten überfallen. Diese Leute kennen weder Anstand noch Rücksicht auf die Hotelgäste.
Im Zimmer war einschließlich Kamm alles vorhanden was man benötigt. Es wurde regelmäßig und gut geputzt. Leider gibt es keine Möglichkeit auf den Balkonen bzw. Terrassen seine Badesachen aufzuhängen Man sollte sich selbst Klammern und Leine mitbringen.
Es gab für jeden Geschmack etwas zu essen und trinken. Mittags war das Essen jedoch besser als Abends, was sicherlich daran liegt, das das neue Strand Lokal noch nicht fertig ist und demzufolge das Abendessen größtenteils auf Holzkohle Grills im Garten zubereitet wurde. Es gab längere Wartezeiten, da alles frisch gegrillt wurde. Leider waren die Beilagen und Speisen in den Wärme Behältern öfter kalt.
Das Personal war immer sehr freundlich und hat für alles Wünsche immer ein offenes Ohr gehabt. Es wird vermehrt versucht Deutsch zu sprechen. Englisch verstehen und sprechen Alle.
Ca. 1 km entfernt gibt es kleine Geschäfte. Das Weltkultur Erbe ist in ca. 10 Minuten gut zu Fuß zu erreichen. Obst- stände gibt es gleich um die Ecke. Taxis stehen genügend vor dem Hotel. allerdings sollte man vorher den Preis fest vereinbaren. Ausflüge wurden von der Reiseleitung in guter Qualität und Auswahl angeboten. Der Reiseleiter ist täglich außer Freitags vor Ort. Wir haben die Delfin Tour, Salalah Ost-West und die Safari Tour gemacht und waren total begeistert. Mit dem Taxi kann man gut in die Garden Mall zum Shoppen fahren. Sie ist klein und fein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pool Anlage ist sehr renovierungsbedürftig. Den Golfplatz haben wir nicht benutzt. Für Kinder ist ein sehr schöner Wasserspielplatz und Spielplatz vorhanden. Endlich mal ein Hotel ohne nervige Animateure!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Uschi, Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben und sich für das Crowne Plaza Resort Salalah für Ihren letzten Aufenthalt entschieden haben. Wir bemühen uns, großartige Hotels zu schaffen. Gäste lieben und schätzen Ihre Kommentare zu unseren Zimmern und Einrichtungen. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen in Bezug auf den Lärm anderer Gäste entstanden sind. Ihr Feedback wurde an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet, um notwendige Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und eine ähnliche Situation in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem schönen Resort begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Manuel Levonian Generaldirektor