Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
sauber, freundlich, ruhig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr schön und gepflegt. Personal ist freundlich, mit ein paar Ausnahmen. Ein großes Lob an Michelle, eine Filipina die an der Rezeption tätig ist, sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, ansonsten würde ich nicht mit 3kg mehr auf meinen Rippen zurück kommen. Es ist sehr ruhig und als Erholung gut, denjenigen, die Party suchen, ist es definitiv nicht zu empfehlen. Es gibt zwar eine Bar, aber dort tut sich nicht viel. Wer eine Tour oder Ausflug machen möchte, empfehle ich ein Taxi zu nehmen, die stehen direkt vorm Hotel. Am besten nach Hrn.Mahadi fragen, der zeigt alles, und verhandelt gute Preise, zum Beispiel Schmuck, Souveniers, Straße und Weihrauch Markt... Ausnahme ist die Delfintour,die muss man mit dem Reiseleiter machen, sehr empfehlenswert. Punkto schwimmen, es ist nämlich kaum möglich, da hoher Wellengang mit plötzlicher starker Brandung und Strömungen immer gefährlich sind. Weiters befindet sich eine Baustelle am Strand, welche auch störend ist. Unser Münchner Reiseveranstalter (3 Buchstaben) war sehr unkulant betreffend der Lärmquellen (Baustelle tagsüber, Bar, Restaurant bis 5 Uhr früh laut und laute Generatoren nachts), lehnte jegliche Rückvergütung ab. Das Zimmer muss bis 12 Uhr geräumt werden, diejenigen, die Nachtflüge haben müssen 100-200 Euro aufzahlen für eine Verlängerung des Zimmers für ein paar Stunden. Sehr unverschämt für die hohe Preiskategorie.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tanja, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedanken uns für die positiven Kommentare des Personals, insbesondere von Michelle an der Rezeption. Vielen Dank, dass Sie unsere Einrichtungen und die Qualität des Essens zu schätzen wissen. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Seien Sie versichert, dass diese Angelegenheit mit Sicherheit geprüft wird, wenn entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, sind jedoch davon überzeugt, dass dies keine negativen Auswirkungen auf Ihre Entscheidung hat, bei Ihrem nächsten Besuch in Salalah bei uns zu bleiben. Wir hoffen, die Ehre zu haben, Ihnen wieder zu dienen, falls Ihre Reisen Sie zurück in die Region bringen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor