Alle Bewertungen anzeigen
Himzo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Qualität, die ich von Crown Plaza kenne und was ich von einem 5 Sterne Hotel erwarte, wird zu keiner Zeit hier in Salalah in diesem Hotel erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren ok. Ein Zimmer hatte Gardenview, das andere Meerblick. Wobei „Meerblick“ echt ein Scherz ist. Denn wir schauen aus unserem Zimmer direkt auf das neue Restaurant und links davon auf eine Baustelle. Da die Getränkeversorgung im Hotel zu wünschen übrig lässt, sollte zumindest die Minibar inklusive sein. Sauberkeit im Zimmer ok. Schnelligkeit der Reinigung echt langsam.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität Essen: in jeder Betriebskantine in Deutschland esse ich besser. Können mit den Emiraten oder Qatar gar nicht mithalten. Ägypten oder Spanien bieten in drei Sterne Hotels viel bessere Qualität an. Beispiel Essen: es gibt immer das gleiche Angebot. Immer wenig Fleisch eintopfmässig verarbeitet. Maximal Hähnchen und Rind. Nie Filets. Hauptsächlich immer nur nur Beilagen. Nie Meeresfrüchte. Keine Pizza, kaum Pasta. Wird wenig nachgelegt. Selbst Beschwerden beim Management haben zu keiner Verbesserung geführt. Hier ist das Management unfähig und beratungsresistent. Das Management soll gewechselt haben und scheint sich gerade auszuprobieren. Allinklusiv ist hier nicht was man kennt aus anderen Ländern. Es gibt zwischen Frühstück und Mittag keine Überbrückung. Nachmittags gibt es von 15-19 Uhr gar kein Essen. Zwischen 15-18 kein Alkoholausschank. Service Qualität Mitarbeiter: Es gibt wenig sehr gute Mitarbeiter. Dafür haben sie sehr viele unfähige Mitarbeiter, die ihren Job nicht beherrschen. Restaurant: nur ein Restaurant für alle Mahlzeiten. Wenig Terrassenplätze.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht weit von der Stadt, aber es gibt keinen kostenlosen Shuttlebus zu irgendwelchen Shopping Malls. Der Strand ist sehr weitläufig. Das Meer zu jeder Zeit wellig. Wir hatten bisher immer eine rote Flagge. Was noch schlimmer ist, dass es unzählige Quallen gibt. Es gibt keine Beach-Bar für die Gäste am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Himzo
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Himzo, Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für all die Unzulänglichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Wir haben alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, sorgfältig geprüft und möchten uns für Ihr offenes Feedback bedanken. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre konstruktiven Punkte ernst genommen und mit den entsprechenden Mitgliedern des Managementteams besprochen werden, um die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor