Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Oman top, Crown Plaza flop
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel an einen traumhaft schönen Sandstrand , ruhige Anlage ohne Animation. Wir wollten einfach nur relaxen. Hotel ist leider völlig überaltert. Wo die 5☆ und die tollen Bewertungen her kommen, lässt sich nur erahnen. Gäste die sich mit uns dort auf gehalten haben, suchen den Grund für dies tollen Bewertungen und für die Vergabe von 5☆ auch vergebens.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind alt und abgeranzt, wir haben Terasse mit Garten gebucht, das Zimmer lag direkt vor einem 24 Std. dröhnenden Aggregat. Betten waren so hoch das mein rein klettern muss, für Leute mit Hüft und Knieproblemen eher eine Herausforderung. Die Gartenmöbel im Aussenbereich, Tisch Sitzpolster waren völlig verdrecht mit Vogelkot, dies wurde nicht einmal weg gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sorry, ich versuche es mal ganz sachlich, das Essen war nicht erwähnenswert. Wir sind keine Nörgler, gerade was unsere Urlaube in muslimische Regionen betrifft, wissen wir das es von dem europäischen Standard stark abweicht aber, rohes Gemüse, tot gebratenes Rindfleisch, zerfallener Fisch, Hähnchenbrust und ein Svhüssel Reis, dazu manchmal matschigen Folienkartoffeln und 1 Suppe des Tages haben wir in einer 5☆ Delux Anlage so noch nicht vorgefunden, jede Hausfrau, die schon mal Wasser gekocht hat bekommt das besser hin. Die Temperatur der Speisen war lau warm, heisses Essen gab es nicht, dafür warme Getränke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service bestand darin uns morgens 2 Tassen Kaffee zu bringen und zu den Mahlzeiten ein Getränk. Im der Hotelbeschreibung heißt es, es wird deutsch und englisch gesprochen, deutschsprachiges Personal gibt es dort aber nicht. Hatte um ein anderes Zimmer gebeten, weil wir nur ein Bett wollten, das Zimmer muffig roch, alle unsere Sachen so wie die Betten waren nass und dieses Aggregat 24 Std. brummt. Das Hotel hatte zu dem Zeitpunkt ca. 30 Gäste, hätte also eigentlich möglich sein müssen uns ein anderes Zimmer zu geben. Uns wurde dann aber der Stecker vom Fernseher ein gesteckt und gesagt Agregat wäre nicht so laut, die Betten könnten wir und ja zusammen schieben. Seit dem wurden wir auch von den Leuten an der Rezeption völlig ignoriert, wenn wir dort hin kamen. mit Bitte etwas zu ändern verstand man plötzlich noch nicht mal mehr Englisch. Bin mal gespannt ob diese Bewertung überhaupt veröffentlicht wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Spitze ewig langer, gepflegter Sandstrand, lädt zu schönen Spaziergängen ein. Der Transfair zum Flughafen beträgt ca. 20min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot war nicht vorhanden, von uns aber auch nicht gewünscht, also kein remmi demmi Anlage, es sei den die Amys kommen, man nennt sie dort Spezial Guest, dann wird laut und für diese Gäste gibt es dann auch Alkohol ohne Unterbrechung. Was sich dann natürlich mittags schon auf deren Benehmen auswirkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Ich habe Ihre Bewertung sorgfältig gelesen und möchte mich für Ihre ehrliche Bewertung und Kommentare bedanken. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für alle Mängel entgegen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Alle Ihre konstruktiven Punkte werden berücksichtigt und mit den relevanten Mitgliedern des Managementteams besprochen. Seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um alle Unstimmigkeiten zu beseitigen, die Ihren Aufenthalt unangenehm gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen ein besseres Gästeerlebnis zu bieten und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Dienstleistungen und Einrichtungen anbieten können, die Ihre Erwartungen für einen zukünftigen Besuch erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor