Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
neue Erfahrungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

gepflegtes älteres Hotel, saubere schöne Aussenanlage,saubere Zimmer, netter Service, reichhaltiges sehr gutes Büffet, nahe zum Strand, leider sehr hohe Wellen, schwimmen stark eingeschränkt da täglich rote Fahne oder gesperrt. Aber Wasser 28°, Meer wunderschön.Betreuung der Reiseleitung war vorzüglich. Ein Hotel zum erholen. Leider kam vor, dass 1 Tag das Hotel mit einer Invasion von brit.Soldaten gefüllt wurde, die trotz Alkoholverbot den eigenen schluckten, den Pool belagerten, sich mit freiem Oberkörper dem Büffet/Dinner bedienten, am danebenliegenden Strand pinkelten, vor den Hotelgästen, auch Omanis. Bis weit nach Mitternacht im Hotel für Unruhe sorgten und per Rauchwarnmelder Feueralarm ausgelöst haben. Peinliches Benehmen, durch die Hotelleitung erfolgten keinerlei Entschuldigungsworte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor