- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lobby sehr schön, Zimmer mit Bad in die Jahre gekommen. Bei so vielen deutschen Gästen kein deutschsprechender an der Rezeption. 5 Sterne sind weit übertrieben, unsere 4 Sterne Hotels davor waren alle besser.
Speziell unser 1. Zimmer war eine Unverschämtheit. Das Zimmer 112 war feucht, modrig und roch nach Schimmel. Die Schiebetüre zur kleinen Terrasse ließ sich nicht öffnen, total defekt. Die Lage des Zimmers ist nicht schön, Ausblick auf eine 2m hohe Hecke, dahinter Parkplatz. Bei der Reklamation am nächsten Tag mit der Bitte um Zimmerwechsel, erklärte man uns, das Zimmer sei doch in Ordnung. Nur nach der Drohung mit sofortigem Hotelwechsel erhielten wir ein anderes Zimmer.
Das Essen war zufriedenstellend!
Das Personal war freundlich und bemüht, aber teilweise schlecht ausgebildet. Wir hatten 3 Tage Verlängerung gebucht, die an der Rezeption nicht bekannt waren. Wir hatten einen Aufenthalt vom 15.Nov. bis 23.Nov. am 19.Nov. wurde die Zimmerschlüsselkarte deaktiviert und nach Protest wieder aktiviert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gutes Personal bei Pediküre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor