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Alfons (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kein 5 Sterne Hotel, z.Zt. nicht empfehlenswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lobby sehr schön, Zimmer mit Bad in die Jahre gekommen. Bei so vielen deutschen Gästen kein deutschsprechender an der Rezeption. 5 Sterne sind weit übertrieben, unsere 4 Sterne Hotels davor waren alle besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Speziell unser 1. Zimmer war eine Unverschämtheit. Das Zimmer 112 war feucht, modrig und roch nach Schimmel. Die Schiebetüre zur kleinen Terrasse ließ sich nicht öffnen, total defekt. Die Lage des Zimmers ist nicht schön, Ausblick auf eine 2m hohe Hecke, dahinter Parkplatz. Bei der Reklamation am nächsten Tag mit der Bitte um Zimmerwechsel, erklärte man uns, das Zimmer sei doch in Ordnung. Nur nach der Drohung mit sofortigem Hotelwechsel erhielten wir ein anderes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zufriedenstellend!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht, aber teilweise schlecht ausgebildet. Wir hatten 3 Tage Verlängerung gebucht, die an der Rezeption nicht bekannt waren. Wir hatten einen Aufenthalt vom 15.Nov. bis 23.Nov. am 19.Nov. wurde die Zimmerschlüsselkarte deaktiviert und nach Protest wieder aktiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gutes Personal bei Pediküre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfons
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor