- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht im Bereich des Empfangs einen tollen Eindruck. Die Zimmer sind sauber und schön. Auch wir haben ein Zimmer mit Gartenblick. W-lan ist überall, auch am Strand, verfügbar. Das Hotel ist Ende November fast leer. Also ist alles, vom Liegestuhl über die Restaurantplätze im Freien bis zu Platz an der Poolbar, reichlich vorhanden.
Gute Betten, TV als Flachbild vorhanden. Man empfängt in deutscher Sprache das ZDF. Es roch zu Beginn des Urlaubs im Zimmer etwas modrig, die Luftfeuchtigkeit ist hoch hier. Wir haben dann die Klimaanlage durchlaufen lassen. Es wurde dann besser.
Am Wochenende war das Essen mal nicht so gut. Im Strandrestaurant Dolphine kostet das Abendessen 13,5 Rial Aufpreis. Das sind immerhin 34 Euro, und das pro Person und Tag. Man sollte sich gut überlegen, ob man auf das All Inklusive Packet verzichtet. Die Preise im Hotel sind heftig, auch das nachbuchen hier vor Ort ist sehr teuer. Uns hat das Essen, von der einen Ausnahme abgesehen, gut geschmeckt. Die Plätze im All Inklusive Restaurant im Freien sind rar. Könnte mir vorstellen, dass das bei einem vollen Hotel ein Problem ist. Wer will bei dem Traumwetter hier schon im unterkühlten Restaurant drinnen sitzen?
Sehr aufmerksamer Service. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Es spricht jeder Englisch, man kommt also überall sehr gut zurecht. Ohne Fremdsprachenkenntnisse wird es schwierig, wir haben in mehreren Hotels niemanden kennengelernt, der ein Wort Deutsch sprach.
Um das Hotel gibt es nicht viel, also eigentlich nichts. Man muss mit dem Taxi nach Salalah, das sind ca 6 Kilometer, fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mir hat der Tennisplatz gereicht. Animation gibt es nicht. Joggen ging ganz gut, vom Hotel aus läuft man nach links weg und läuft dann an der Lagune entlang nach Al Baaled. Zurück geht's über den Strand. Die Ausflüge sind vor Ort auch relativ teuer, wir haben von Deutschland aus ein Packet gebucht gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor