Michael (46-50)
Verreist als Familieim März 2018für 2 Wochen

Hotel okay, Service Top! Wer Ruhe sucht...

5,0/6
Hotel gut, Service TOP!!! Zimmer gut, gepflegte Anlage, all in noch ausbaufähig, sehr erholsam, ohne Animation, Wetter wie erwartet gut, Strand okay aber nicht so flach abfallend wie erhofft und zu starke Strömung, Einreise Visa teuer und insgesamt Preis-Leistung noch nicht überzeugend.

Lage & Umgebung3,0
Strand zwar weitläufig, aber nicht so schön wie erwartet. Das Wasser zwar warm, aber nicht so ruhig wie erwartet. Immer gelb oder rot ... Wellen mag ich, aber mit Kind konnte ich nur auf dem Arm ins Wasser, da man sonst angst haben muss. Nicht vergleichbar mit Karibik, Mexiko etc. (so wurde es beschrieben).

Die Lage und die Ruhe waren uns vorher klar, sehr schön zum entspannen!!!

Zimmer4,0
Badezimmer relativ klein und Badewanne mit Duschvorhang ist auch nicht mehr zeitgemäß (5 Sterne). Wohnraum und King Size Bett sehr gut. Sofa(ausgezogen) als Kinderbett nur bedingt geeignet, haben wir wieder umgebaut und zu dritt im Bett geschlafen.

Service6,0
Hier gibt es nullkommanull auszusetzen, der SERVICE ist wirklich überragend!!! Omanis gelten als höflich und aufgeschlossen, kinderfreundlich und hilfsbereit. Das können wir zu 100% bestätigen, man hat sich immer gut behandelt gefühlt. Sogar darüber hinaus! VIELEN DANK!!!

Gastronomie5,0
Qualität der Speisen sehr gut (besonders bei den Fleischsorten). Punkt Abzug, da nach einer gewissen Zeit alles bekannt war und man manchmal nicht wusste was man essen soll. Kann ich schwer beschreiben, aber immer Reis und immer Chicken (in kleinen Varianten) ... und einige andere Sachen ...

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Lieber Michael,

Vielen Dank für die Bereitstellung einer sehr aufmerksamen Überprüfung und danke für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedanken uns und danken Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar zu unseren Hoteleinrichtungen, Zimmer, Strand und Gesamtservice. Auf der anderen Seite bitte ich um Entschuldigung für einige Aspekte, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass diese Angelegenheit mit Sicherheit geprüft wird, da entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback, da es uns ermöglicht, die Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, die Ehre zu haben, Ihnen wieder zu dienen, sollten Ihre Reisen Sie zurück in die Gegend bringen.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel Levonian
Generaldirektor
NaNHilfreich