Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut empfehlenswert...ein Volltreffer 100%ig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das gesame Hotel ....ein Traum...echt super, schon die Eingangshalle der Wahnsinn...habe noch nie so was schönes in Form und Farbe gesehen. Mit viel Grün auch im Hotel selber...das gesamte Ambiente toll. Bis ins Detail..auch die Intarsien an den Holzbalken im Untergeschoss, sowie generell auch die Deckengestaltung super. Balsam für die Augen und ein wahrer Kunstgenuss für jeden Kenner. Sauber und stilvoll die Zimmer...der Service ausgezeichnet...auch die Pools, der Strand echt toll. Das abwechslunsreiche Essen, besonders im Dolphin am Abend sehr zu empfehlen....aller Fisch und jedes Fleisch frisch auf exra Rost zubereitet.Obst...Gemüse....Früchte...Salate...Süßspeisen...alles super lecker. Freundliches Personal und sehr angenehme Amosphäre...nicht zu überlaufen....und keine Animation, was als sehr gut empfunden wird. Wirklich zum Entspannen und Seele-baumeln-lassen geeignet. Dazu tragen auch die vielen Vöglein bei...sehr beruhigend das Zwitschern und Treiben der kleinen Tierchen...passt wunderbar zu dem Palmengarten, in welchen die Anlage eingebettet ist. Schön zum Flanieren...genau wie der lange, breite und echt super weiße Strand....ein Traum. Habe mich in den 2 Wochen vom 06. bis 20.05.2016 dort unglaublich relaxt und wohl gefühlt. Auch die Ausflüge, vor Ort buchbar, alle sehr gut gewesen und prima organisiert. Dazu im Mai, kurz vor Monsunbeginn, auch absolutes Traumwetter...30°C bei Nacht und 40°C am Tag...hohe Luftfeuchte zwar...aber immer eine Brise vom Meer und die Poolbar war auch nicht weit weg :-) Insgesamt alle Daumen hoch...unbedingt zu empfehlen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Levonian Generaldirektor