Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt ganz ok bis auf Kleinigkeiten
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Große Zimmer und großes Bad. Ebenso riesiger HD-TV. Als Platinum Member bekam ich Upgrade auf Executivefloor mit gutem Ausblick und hatte die Wahl zwischen mehreren Dingen wie z.B. kostenloses Frühstück (wofür ich mich entschied) oder Premium Internet. Das hätte ich eher nehmen sollen. Denn das normale Internet ist eine Schnecke. 24Stunden sollen dann fast 10Dollar kosten. Dann wollte ich es machen aber das gesamte Personal brachte es nicht fertig die Umstellung meines Laptops dafür zu bewerkstelligen. Das hat mich dann doch enttäuscht. Ebenso las ich bei Ankunft das der Pool renoviert wird und geschlossen ist. Es wäre doch netter gewesen wen ich das vorher gewußt hätte. Das Frühstück war im Übrigen aber sehr gut. Es gab sogar Bagettes, Wurst und Käse. Für Amerika wirklich was Tolles. Ebenso die große Auswahl an diversem Obst.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Dieter, Danke schon fur die Beurteilung unserer Leistung. Ihre review is sehr wichtig fur uns und gibt uns die moglichkeit schwachere Leistungen zu korrigieren. Ich mochte diesen response benutzen um zukunftige Gaste hinzuweisen, dass Technologische hilfe moglich ist durch ein Geburen freies Telephone service mit Computer Experten. Unser Personal ist nicht trainiert in Computer hilfe. Nochmals, Herzlichen Dank fur Ihren besuch und die detailierte Beurteilung.