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Dincer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Die positiven Bewertungen nicht nachvollziehbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zwei erwachsene ein Kind (9). Angekommen um 8 Uhr morgens. Frühstück bekommen so weit so gut . Zimmer ohne Balkon und ohne zu öffnenden Fenster, sehr schlecht. Vielleicht hätten wir uns doch ein Raucherzimmer bestellen sollen. Zustellbett eine Zumutung . Zimmer verstaubt und nicht sauber. Sehr abgewohnt , Möbel haben viele Gebrauchsspuren. Eher ein altes Hotel mit sehr viel Verkehr ( Piloten , Businessleuten und Kurzurlauber). Für Familie mit Kind absolut ungeeignet und extrem langweilig. Total überteuerte Preise für Zusatzleistungen, wie z.B. Kaffee 7€ , Getränke und Snacks am Pool ( Halbpansion gebucht). Mietwagenservice nicht zu empfehlen, doppelt und dreimal so teuer wie am Flughafen. Strand am Yas Beach Club , privat. Gutscheine für freien Eintritt und Handtücher gibt es an der Rezeption. Pizza Magherita 20€, Flasche Wasser 8€. Also absolut überteuert obwohl ich das Geld dafür habe. Es macht aber einfach keinen Spaß. Der Strand ist schön, Pool am Strand ebenso. Hotelpool klein aber ausreichend zum planschen. Viele deutsche Urlauber , Durchnittsalter 50 Jahre . Personal alle freundlich und hilfsbereit ( die können am wenigsten für den Zustand). Frühstück langweilig und wenig Auswahl. Abendessen sehr monoton und täglich das gleiche. Viel Fisch und Aufläufe , Lamm . Grillfleisch , wie Lamm , Rind und Chicken ungenießbar. Die haben jedes Fleischstück verkohlt mit einem extrem verbranntem Nachgeschmack serviert. Außerdem schmeckt das Fleisch einfach nicht. Das einzige was wirklich gut war sind die Süßspeisen. Ich bin sportlich und schlank und esse eher keine. Im großen und Ganzen war das Essen eine 4 von 10 Punkten, ohne zu übertreiben. Wir sind wirklich nicht von der feinen Sorte ! Klimaanlage war nicht einzustellen , durchgehend 25 grad im Zimmer. Fenster wie gesagt nicht zu öffnen gewesen. Schauinsland gibt hier keinerlei Informationen zu den Zimmern. Bewusst!! Nachfrage an der Rezeption 30€/Tag Zuzahlung für Zimmer mit Balkon . War wohl ein Spezialpreis vom Österreichischen Hotelmanager. Haben wir natürlich nicht in Anspruch genommen! Abzocke ! Punkte gibt es nur für die Lage . Sehr nahe am Flughafen und an Ferrari Word / Water World / Yas Marina circuit( Formel 1 Rennstrecke ). Haben das beste daraus gemacht , im Hotel so gut wie gar keine Zeit verbracht, weil nicht einladend! Nicht nochmal und überhaupt nicht zu empfehlen. Jedes türkische 4 Sterne Hotel ist um weiten besser in allen Belangen !!! Ja die Fake Bewertungen löschen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dincer
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren juesgten Aufenhtalt im Crowne Plaza Abu Dhabi Yas Island zu schildern. Ihre Kommentare nehmen wir sehr ernst, ich bin zutiefst entaeuscht, dass wir nicht in der Lage waren diese Probleme vor Ort zu loessen und moechte mich im Namen des gesamten Hotelpersonals ueber die unannehmlichkeiten die Sie in Anspruch haben nehmen muessen, entschuldigen. Bedanken moechte ich mich auch fuer die Gelegenheit die oben angefuhrten Punkte zu addressieren und den Aufenhtalt unserer zukueftigen Gaeste verbessern zu koennen. Ich versichere Ihnen, dass die Erfahrenen Leistungen bestimmt nicht unseren Vorstellungen oder Service-standards entsprechen. Bitte kontaktieren Sie micht direkt unter christoph.roll@ihg.com; um ein weitergehendes Vorgehen und Details besprechen zu koennen. Auf eine baldige Kontaktaufnahme wuerde ich mich sehr freuen, Freundliche Gruesse, Christoph Roll GUEST SERVICE MANAGER christoph.roll@ihg.com