Michael (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Crown Plaza ist gut, mit 2 kleinen Schwächen

Das Crown Plaza ist als Top-Marke von Holiday Inn gut wie zu erwarten.
2 Schwächen:
1. Die Zimmergrösse war für die Top-Marke für mein empfinden zu klein. Hier würde ich mehr "Raum" erwarten.
2. Von der Tiefgarage kommt man nur über Treppen im Freien zum Hotel. Bei Regen und viel Gepäck schlecht, zumal es vor dem Hotel keine Parkmöglichkeit gibt, um mal 15 Minuten das Gepäck hoch zu bringen.

Das Frühstück war gut, aber mit 35 sfr auch das teuerste auf unserer Rundreise, Genf eben.
Überrascht hat mich, dass an der Rezeption nur gebrochen Deutsch gesprochen wurde. In einem Hotel in der Schweiz hatte ich selbst im französischsprachigen Teil fließendes deutsch an der Rezeption erwartet.

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Michael
Best Dank für Ihren Kommentar.
Ihre Bewertung unserer verschiedenen Dienstleistungen und Einrichtungen wird hoch geschätzt , da es nur durch die Gäste , wie sich selbst, dass wir sicherstellen, dass unsere Standards entsprechen Bedürfnisse unserer Gäste .
Wir bieten auch größere Räume : unsere Deluxe und Club Zimmer sind minimum 35m2. An der Bar finden Sie ein Express-Frühstück für CHF 12,-- .
Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft wieder in Genf willkommen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.
Customer Care Crowne Plaza Geneva