Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Wunderschöne Lage am Rhein
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön und hat einen weiten Ausblick nach Düsseldorf. Es lädt auch zu einem gemütlichen Abendspaziergang am Rhein ein. DD ist nicht weit entfernt. Die Zimmergröße war für drei Personen in Ordnung. Auch über die Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Das Frühstück war 5 Sterne würdig. Das Schwimmbadwasser war meinen Kindern zu kalt.(Das war das erstemal in einem Hotel, daß Sie nicht ins Wasser gingen). Ansonsten würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen. Vom Preis-Leistungsverhältnis sehr günstiges Hotel mit Komfort.


Zimmer
  • Gut
  • Die Klimanlage im Zimmer funktioniert nicht richtig. Die Ausstattung der Zimmer war sehr schön und der Blick über den Rhein wunderschön.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Auch beim Frühstück wurde jeder Wunsch schnellstmöglich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung nach Düsseldorf war nicht weit. Die anderen Ausflüge sind wir mit Auto gefahren. Etwa 300 m entfernt steht ein neuer Einkaufcenter. Der Bau ist fertig, aber noch nicht mit vielen Geschäften belegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Wasser des Pool war zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, es freut uns, dass wir Sie kürzlich als unseren Gast im Swissôtel Düsseldorf / Neuss begrüßen durften. Wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unsere Leistungen zu bewerten. Ihre Anmerkungen und Hinweise sind sehr wertvoll und helfen dabei, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und gegebenenfalls auch zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt in unserem Haus sehr wohlgefühlt und die Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Informationen zur Klimaanlage haben wir an unseren Technischen Leiter bereits weitergegeben, der die Quelle der Störung bereits ausfindig machen und beheben konnte. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder im Swissôtel Düsseldorf / Neuss willkommen heißen zu dürfen. Falls wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können, scheuen Sie sich bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Herzliche Grüße Ihr Swissôtel Team